Re: Interessengemeinschaft der Karmann Ghia-Fahrer und Fahrerinnen


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Rogall IGKG am 18. September 2000 00:16:54:

Als Antwort auf: Re: Interessengemeinschaft der Karmann Ghia-Fahrer und Fahrerinnen geschrieben von Hans Kamphausen am 14. September 2000 22:20:50:

Hallo liebe Leute,

ja ja, es gibt uns noch. Ich weiss auch, dass die IG in letzter Zeit nicht gerade mit Aktivitäten von sich reden gemacht hat. Allerdings lag das vor allem an der Tatsache, dass unsere bisherigen Vorsitzenden Uwe und Rainer die Arbeit nicht mehr zeitlich packen konnten und es einige Zeit gedauert hat, bis sich ein paar Verrückte gefunden haben, die wenigstens mal ihre Bereitschaft zur Mitarbeit Kund getan haben.
In Kürze wird zunächst nur dieses schmale Heftchen an alle Leute in der alten Mitgliederliste verschickt, da wir erst mal alle über den Fortbestand der IG informieren wollen und natürlich auch wissen wollen, wie viele Mitglieder wir denn überhaupt haben werden. Klar, dass der Fortbestand nur Sinn macht, wenn es auch genügend Mitglieder gibt.

Und hier die Antworten für Hans:

>1.Ich habe im Frühjahr 2000 gefragt: bin ich noch drin?Antwort:wir melden uns, bis Heute habe ich noch keine Antwort!
Ja, du bist noch drin! (Ich habe deine Anfrage leider nie bekommen...)

>2.Jahresbeitrag:ich weiß nicht, ob ichs noch überweisen soll, an wen?
Die Infos kommen in Kürze mit dem ersten neuen (sehr dünnen) Infoheft.

>3.Im Frühjahr gab es eine Mitgliederbefragung über die weitere Existenz der IG:
>Info an die Mitglieder:Fehlanzeige.
Diese Infos gab's sehr wohl. Die Befragung wurde von Andreas an alle per Post verschickt.

>4.Jahrestreffen der IG: Fehlanzeige.
Na ja, wenn sich innerhalb eines Jahres auch keiner bereit erklärt die Organisation für ein Treffen zu übernehmen, dann kann das auch nicht klappen...

>5.Clubzeitschrift: Fehlanzeige.
Die neue Zeitschrift ist fest geplant, kann aber nur entstehen, wenn auch mal ein paar Artikel von den Mitgliedern kommen. Andreas und ich verstehen uns nämlich nicht als Redakteure, die den Mitgliedern vier Mal im Jahr eine komplette Zeitschrift schreiben und erstellen.

>6. Mitgliederinformationen: Fehlanzeige.
Der Informationsfluss mag in letzter Zeit tatsächlich spärlich gewesen sein, Besserung ist aber in Sicht.

>7.Wenn man halt keine Informationen bekommt, muß ich mich fragen, existiert der Verein überhaupt noch? oder dient er nur noch zur Selbstbeweihräucherung einzelner?
Keine Ahnung, was du mit "Selbstbeweihräucherung" meinst, aber falls du u. a. mich damit ansprechen wolltest, dann möchte ich dir nur mal sagen, dass ich mittlerweile einiges an Arbeit in die IG gesteckt habe. Falls du auch einen nützlichen Beitrag zum Fortbestand der IG leisten kannst, dann ist dies herzlich willkommen.

>8. Als Mitglied fühle ich mich total alleine gelassen, sprich verarscht, wenn man keine Infos über Treffen, Termine u.s.w. bekommt.
Also ich komme mir auch verkaspert vor, wenn ich auf der anderen Seite nie eine email mit den Fragen bekomme.

Viele Grüße
Michael





Antworten:


[ Das KARMANN Ghia Forum ]