Re: Interessengemeinschaft der Karmann Ghia-Fahrer und Fahrerinnen


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Hans Kamphausen am 26. September 2000 13:01:21:

Als Antwort auf: Re: Interessengemeinschaft der Karmann Ghia-Fahrer und Fahrerinnen geschrieben von Michael Rogall IGKG am 18. September 2000 00:16:54:

Hallo Michael, kam Gestern aus dem Urlaub, deshalb erst Heute meine Antwort:
Zu 1. Du hast meine eMail bekommen, denn Du hast mir geschrieben:wir melden uns!
Zu 3. Die Befragung habe ich bekommen und auch an Andreas gefaxt.Mit Info an die Mitglieder: Fehlanzeige, meine ich, keine Info aus der Befragung: z.B. wieviele haben überhaupt geantwortet, wie ist der Tenor,u.s.w.
Zu 4. Ich habe mich bereit erklärt ein Treffen zu veranstalten: siehe INFO 53,
Seiten 74+75
Zu 7. Mit "Selbstbeweihräucherung" meine ich keine bestimmten Personen, sondern:
wenn man wachrütteln will, muß es erlaubt sein, auch mal zu drastischeren Ausdrücken zu greifen (siehe Politik), nur getroffene Hunde bellen.
Fazit: Laßt uns die IG wiederbeleben, denn sie ist es wert.Es liegt nun mal in der Natur einer Vereinigung oder eines Vereines, egal wie Du es nennen willst, daß einige wenige als Zugpferde dienen und dann dadurch auch andere mitziehen : also packen wir es an.
Meine Neuanmeldung ging Heute per Post an Andreas, der Jahresbeitrag wird per Dauerauftrag überwiesen, ich hoffe, daß alle ehemaligen wieder dabei sind.
Gruß aus Ulm, Hans.





Antworten:


[ Das KARMANN Ghia Forum ]