Au weia


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Lars am 30. November 2000 16:27:52:

Als Antwort auf: Re: Herr Gass ist drin geschrieben von Heinz Wierk am 30. November 2000 15:57:11:

Moin Moin. Wenn ich da mal meinen Senf dazugeben dürfte: Sind wir Karmann-Fahrer nicht eine kleine Gemeinde von Leuten mit außergewöhnlich (gutem) Geschmack ? Eint uns nicht die Jagd auf seltene Ersatzteile und günstige Schnäppchen ? Die Liebe zu einem Auto, das - nach normalen Maßstäben beurteilt - dem Alter entsprechend eigentlich schon längst auf der Halde ruhen müßte ? Wir investieren viel Geld, viel Zeit und tolerieren trotzdem viele kleine Macken, wie eine nicht gerade ausgewogene Heizung, das bekannte Heckschleudersyndrom, einen hohen Benzinverbrauch bei nicht gerade berauschenden Fahrleistungen (in Verbindung mit unermeßlichen Steuern) und eine heimelige Enge im Innenraum, ohne die Möglichkeit, eine Kiste Bier (oder Wasser = für Anti-Alkoholiker) in den Kofferraum verstauen zu können. Also ich denke schon, daß wir tolerante Menschen sind, die wir einen Karmann fahren. Sollte man dann nicht auch tolerieren, daß Lutz (der spätestens durch sein Buch 'Zeitreise' bis in die Staaten bekannt wurde) seine Homepage bewirbt und schließlich auch auf seiner Homepage sein Wirken positiv darstellt ? Ich empfinde das als gutes Recht eines jeden und nicht als abgehobene 'Ich-fühl-mich-wichtig'-Masche. Jungs, denkt nach. Jeder ist anders. Toleriert einfach dem Anderen sein Anderssein und laßt das schöne Forum nicht zum Schauplatz von verbalen Kindergartenkämpfen verkommen. Sorry, ich mußte einfach was dazu schreiben. Lieben Dank. Luftgekühlte Grüße: Lars





Antworten:


[ Das KARMANN Ghia Forum ]