schön, das wir drüber gesprochen haben


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Lutz Gaas am 30. November 2000 22:38:42:

Als Antwort auf: Jeder ist anders geschrieben von Thorsten Felder, Osnabrück am 30. November 2000 16:52:03:

Prima, das meine Page gleich auf eine solche Resonanz stößt. Wenn auch in die falsche Richtung. OK ist wenn ein professioneller Teilehändler (der nur Euer bestes will $$) mit dem Slogan wirbt. "Von Karmann empfohlen". Nicht OK ist es. Wenn ich mir die Nächte um die Ohren schlage eine Informative Page mit vielen nützlichen Informationen über unsere Autos ins Netz zu stellen, und meine Kompetenz damit unterstreiche, das ich von den Herstellern unserer Autos empfohlen werden. Welche Maßstäbe setzt Ihr an? Alle Informationen sind kostenlos!!!! Anscheind gibt es wirklich noch Karmann GHia Fahrer, die als Einzelgänger durch Deutschland fahren. Wie wäre es, wenn Ihr Euch mal einem Club abnschließt. Davon hat die ganze Szene was. Als KGVD Vorsitzender (bitte jetzt nicht fragen was der KGVD ist) habe ich Kontakt zu allen Inländischen Karmann Ghia Clubs und zu einigen ausländischen ebenfalls. Das ist nicht dick aufgetragen, das ist FAKT. Und Entschuldigung, wenn ich auf meiner Page die Sachen vermarkte, die ich selber produziert habe (Kalender, Buch), und doppelte Karmann Ghia Memorabilia auf diesem Wege an Gleichgesinnte weitergebe. Wofür gibt es das Internet denn sonst, bitteschön?
Ich komme aus der Karmannszene, so wie Ihr, und wer mich persönlich kennt, sagt glaube ich nicht, das ich abgehoben über den Dingen stehe. Sollte der Name LUTZ GAAS recht häufig auf meiner Page erscheinen, entschuldige ich mich auch dafür. Meine Eltern haben mich so genannt.
Danke für die Rückendeckung Lars, ich werde Dich adoptieren.




Antworten:


[ Das KARMANN Ghia Forum ]