Re: Ich habe mal ein Paar Beiträge gelesen, unten.


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Frank Werz am 26. Februar 2001 10:23:00:

Als Antwort auf: Ich habe mal ein Paar Beiträge gelesen, unten. geschrieben von Udo Dreisörner am 24. Februar 2001 22:55:41:

Hallo Jungs,
ich kann mich nur meinem Vorredner anschliessen. Was Ihr hier disskutiert hat nichts mehr mit einem 'Hobby' zu tun. Vor ca. einem 3/4 Jahr habe ich einen Eintrag kritisiert der sich nur mit der zur Schaustellung einiger Leute zu tuen hatte. Die Anmassungen die hier in diesem Forum disskutiert werden zeugen teilweise vom Charakteren die besser die Finger von einem Karmann lassen sollten. Es tut bestimmt auch ein VW Golf GTI, denn dessen Image ist schon kaputt. Besinnt euch bitte wieder auf die Basis unseres Hobbys. Ich, für mich möchte nur ein Fahrzeug erhalten um damit zu fahren weil es mir Spass macht ein solches altes Fahrzeug zu bewegen. Mir ist es im Endeffekt egal ob Dritte mich darum beneiden oder nicht denn dies hat nichts mit einem Hobby zu tun. Übrigens
testet mal wieviele Karmann Ghia Fans das Wort Ghia richtig aussprechen. Gell das heisst Karmann Schia !!!!!!!





Antworten:


[ Das KARMANN Ghia Forum ]