Ich habe mal ein Paar Beiträge gelesen, unten.


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner am 24. Februar 2001 22:55:41:

Wer sich anmaßt, ein Karmann Gott zu sein, ist selber schuld. Ob dieser nun aus wasweissichdenwo kommt, oder hier aus Deutschland ist doch egal. Wir sind hier in Verl und Umgebung so 4 bis 6 KG Fahrer ohne Club. Fahren nach Wallenhorst, nach Paderborn, Spa, Holland usw. Ich habe schon soooviel Idioten kennengelernt bei diesen Treffen. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass dieser Roy oder Troy der Einzige ist. Mir ist echt schleierhaft, warum sich hier so aufgeregt wird. Wer setzt denn die Maßstäbe, ab wann man der KG Gott ist? Wenn das Logo auf dem Klodeckel ist? Oder die Bettwäsche mit KARMANN GHIA Stickereien übersät ist? Ihr macht Eure eigene lange und hart Arbeit kaputt, weil Ihr Euch mit so einem Mist herumquält. Und wenn Karmann nicht einläd seid Ihr noch beleidigt dazu wie kleine Schuljung. Man hört auf. Ihr verdebt Euch selber die Freude an Euren Hobbys. Besinnt Euch auf den Karmann Ghia und nicht mehr. Typisch Deutsch, es wird alles übertrieben und durch Bürokratie oder automatischer Oppostion kaputtgemacht. Ich bin sufroh, diesen Clubscheiß nicht mitmachen zu müssen. Und wenn Karmann für sich feiern will, dann soll sie es doch um Gottes Willen tun. Was verlangt Ihr von der Firma? Die meisten haben wahrscheinlich eine Miele Waschmaschine, und, war einer von Euch bei Miele? Die hatten letztes Jahr auch 100 Jähriges. Nein, nicht da gewesen? Und? Sauer auf Miel, weil Ihr nicht eingeladen worden seid? Ich bin dankbar für ein schönes KG Coupe und mein Sohn fährt so gerne mit. Auch ohne Club und ohne Party bei Karmann. Und die Freude macht für mich das Auto so besonders.
Denkt mal drüber nach.
Grüße, Udo




Antworten:


[ Das KARMANN Ghia Forum ]