Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Benutzeravatar
Jürgen Klein
Stammposter
Beiträge: 1770
Registriert: Sa Jan 08, 2011 3:51 pm
Wohnort: 24796 BOVENAU
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Beitrag von Jürgen Klein »

Wenn man es damit weg"saufen" könnte - ich würde helfen ... :-) Retten wir eben den Regenwald später weiter ...
Typ 34 EZ 2/65 blau weiß
1600 L Stufe 1/69 rot/weiß
1600 L Stufe grün `68
1600 Variant L schlüpferblau 4/66
BMW 318i `87
Schäfer Suleica F 430 `67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing `74
TVR 3000M Taimar `79
Astra F Caravan 1995
Astra G 1.6l Ecotec 2001

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Beitrag von Michael Bär »

:lol: :lol: :lol:
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Hans Weberhofer
Stammposter
Beiträge: 806
Registriert: Mo Sep 20, 2010 11:29 am
Wohnort: Steiermark

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Beitrag von Hans Weberhofer »

… den Auspuff an einer maroden Stelle geschweißt - mit einer Inspektionskamera mal reingeschaut wie es innen drinnen aussieht :unbekannt: , entrostet und lackiert :D :D
Bild

Gruß
Hans
der ein 69er Cabrio hat
http://members.aon.at/weberhofer/KG_For ... /Forum.jpg

und der Sommerhit von damals - Sir Douglas Quintet mit Mendocino!

http://www.youtube.com/watch?v=nFbI8uVUFP4

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11512
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Beitrag von Wolfgang Klinkert »

Gestern mit dem "MANNI" bei fast schon sommerlichen Temperaturen und absulolut wolkenfreiem Himmel einen schönen Sonntagsausflug mit Gattin & Hund in's landschaftlich reizvolle Sauerland gemacht. :D

Eineinhalb Stunden auf absolut menschenleeren (wenig bekannten) Wegen spazieren gegangen und den KG so geparkt, dass ein wenig Urlaubs-Feeling aufkommen konnte. 8)


Manni.jpg


Der etwa einhundertfünfzig Meter entfernt, an einigen Streckenabschnitten fast parallel zum Wanderweg, verlaufende Fahrradweg war derart intensiv bevölkert, dass man glaubte, es wäre eine autofreie Autobahn ... :wall:
Die an einer anderen Stelle überquerte wirkliche Autobahn A45 war indes nahezu absolut leer. :|
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Antworten