Vergaser Solex 34 PICT 3

Forumsregeln
1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort (PLZ) des Angebots!!! Insbesondere bei Fahrzeugen und Artikeln mit hohem Versandaufwand.
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit den Moderatoren.
7. Bitte Antwort mit "Verkauft"/"Gekauft" setzen, damit Moderatoren den Eintrag bei nächster Gelegenheit löschen.
8. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote (ebay Links sind nicht erwünscht).
9. Keine wertende Diskussionen im Markt! Rückfragen zu Artikeln sind natürlich erlaubt.
10. Bei fehlendem Aktualisierungs-Kommentar des Urhebers werden Einträge nach 2 Monaten ungefragt gelöscht.

Viel Erfolg bei Eurem Verkäufen & Gesuchen!
Antworten
Christoph Rechenberg
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 09, 2020 8:08 pm
Wohnort: Berlin

Vergaser Solex 34 PICT 3

Beitrag von Christoph Rechenberg »

Lieber Community,

da unser Karmann etwas unrund läuft und wir den Vergaser im Rahmen der Fehlersuche unter Verdacht haben, wollte ich mal nachfragen, ob jemand aus dem Berliner/Brandenburger Norden uns mal einen Solex 34 PICT 3 zum Vergleich borgen könnte? Vielleicht hat noch einer einen liegen?
Das Ganze soll nicht lange dauern, so dass der Vergaser nach spätestens einer Woche wieder zum eigentlichen Besitzer zurückkehren würde. Selbstverständlich könnte ich auch einen Pfand da lassen.

Grüße
Christoph

Mark Bartels
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mär 02, 2007 9:11 am
Wohnort: Berlin

Re: Vergaser Solex 34 PICT 3

Beitrag von Mark Bartels »

Hallo Chistoph,
hätte einen hier, müsstest Du bis Freitag in Berlin Spandau abhholen.
Dann aber erst in gut zwei Wochen zurück bringen.....bin dann im Urlaub.
Ich schick Dir gleich meine Telefonnummer per PN.
Grüße Mark

Christoph Rechenberg
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 09, 2020 8:08 pm
Wohnort: Berlin

Re: Vergaser Solex 34 PICT 3

Beitrag von Christoph Rechenberg »

Hey Mark,

danke, dass das heute so gut geklappt hat! Ich bin sehr gespannt und werde berichten, ob der Vergaser die erhofften Verbesserungen gebracht hat.

Schönen Urlaub dir!

Grüße
Christoph

Antworten