Wer kann helfen

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Hartmut Ramhold
Stammposter
Beiträge: 1852
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:48 pm
Wohnort: 23816 Bebensee

Wer kann helfen

Beitrag von Hartmut Ramhold »

Hallo ich brauche wieder mal eure Hilfe.
Ich habe Sitze für meinen Karmann in den USA gefunden und würde diese gerne kaufen. Leider möchte der Verkäufer nicht versenden und antwortet nichteinmal auf meine Mails aus Deutschland.
Deshalb suche ich jemanden (privat oder eine Firma), der mit dem Verkäufer Kontakt aufnimmt und die Sitze von Grafton, Wisconsin, nach Los Angeles bringen oder verschicken kann.
Wäre prima wenn mir jemand helfen kann oder einen Tipp hat auf welcher Plattform ich einen Anbieter finde.
Gruß Hartmut

Antworten