Ein wirklich gut gemachtes Video zum Zusammenbau eines Käfer-Motors

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Christian Wilke
Stammposter
Beiträge: 373
Registriert: Mo Nov 04, 2013 7:27 pm

Ein wirklich gut gemachtes Video zum Zusammenbau eines Käfer-Motors

Beitrag von Christian Wilke »

Hallo,

hier ein wirklich gut gemachtes Video zum Zusammenbau eines Käfer-Motors von Nils Homann mit Jürgen Linse in drei Teilen:

1)
https://www.youtube.com/watch?v=RrTFRhpKW3Q

2)
https://www.youtube.com/watch?v=LkCLWlRYr_8

3)
https://www.youtube.com/watch?v=oZ5kOWuLc8g


Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
Hartmut Ramhold
Stammposter
Beiträge: 1852
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:48 pm
Wohnort: 23816 Bebensee

Re: Ein wirklich gut gemachtes Video zum Zusammenbau eines Käfer-Motors

Beitrag von Hartmut Ramhold »

Sehr schön vielen Dank fürs einstellen

Benutzeravatar
Magnus Heitkamp
Beiträge: 77
Registriert: So Jan 14, 2018 2:46 pm
Wohnort: OWL

Re: Ein wirklich gut gemachtes Video zum Zusammenbau eines Käfer-Motors

Beitrag von Magnus Heitkamp »

Nils Homann hat noch mehrer sehenswerte Videos. Jürgen Linse im übrigen auch und ganz abgesehen von seinen guten Motoren ist das auch ein sehr fähiger und hilfsbereiter Mann, seine Firma ist hier in der Gegend. Er baut etwa 100 Motoren im Jahr, wenn ich mich recht erinnere, ausschließlich Typ 1 und Typ 4, von Serien- bis Rennmotor.

Antworten