Sperrwolf

Antworten
Jürgen Holewa
Stammposter
Beiträge: 313
Registriert: Mo Jan 10, 2011 1:33 pm

Sperrwolf

Beitrag von Jürgen Holewa »

Hallo,
tausche gerade bei meiner PRINCIPESSA den Sperrwolf ohne Zündschloß gegen einen mit Zündschloßteil aus.
Der Mitteltunnelteppich liegt mit seiner Einfassung sehr eng am Sperrwolf an, so daß mir noch nicht ganz klar ist, wie ich den Kabelstrang vorne unter den Teppich führen soll.
Kann mir jemand , der solch einen Sperrwolf mit Zündschloß hat, mal ein Detailfoto machen, wie das gelöst wird, zusätzliches Loch in den Teppich schneiden, oder anders drunterfummeln.
Vielen Dank im Voraus
Jürgen

Kai-Uwe Link
Beiträge: 12
Registriert: Fr Aug 03, 2018 8:57 pm
Wohnort: 71554

Re: Sperrwolf

Beitrag von Kai-Uwe Link »

Hallo, habe ne Frage wo hast du den Sperrwolf mit Zündung her ich suche schon lange einen.
Mfg
Kai-Uwe

Jürgen Holewa
Stammposter
Beiträge: 313
Registriert: Mo Jan 10, 2011 1:33 pm

Re: Sperrwolf

Beitrag von Jürgen Holewa »

Hallo Kay-Uwe,
das war bei mir wie ein Sechser im Lotto.
Ein Forumskollege bot diesen Sperrwolf in NOS Ausführung mit Originalkarton und Schlüsseln in Ebay Kleinanzeigen an, und ich hatte das große Glück, diese Anzeige sehr früh zu entdecken.
Da ich auch schon viele Jahre solch einen Wolf mit Zündschloss gesucht hatte, habe ich sofort zugeschlagen, weil ich auch weiß, daß sich solch eine Gelegenheit nicht so schnell wieder ergeben wird, da die Teile ja nicht mehr am Baum nachwachsen.
Wünsche dir viel Glück bei deiner weiteren Suche.
Gruß von der Ostsee
Jürgen

Benutzeravatar
Hartmut Ramhold
Stammposter
Beiträge: 1886
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:48 pm
Wohnort: 23816 Bebensee

Re: Sperrwolf

Beitrag von Hartmut Ramhold »

Hallo Jürgen kannst du ein Bild von dem Teil einstellen?
Vorallen auf die Kleinteile würde es mir ankommen, um zu sehen ob meiner komplett ist.
Gruß Hartmut

Jürgen Holewa
Stammposter
Beiträge: 313
Registriert: Mo Jan 10, 2011 1:33 pm

Re: Sperrwolf

Beitrag von Jürgen Holewa »

Hallo Hartmut,
ich denke mal, es ist einfacher, Du schickst mir ein Foto deiner Teile (gerne per PN) und ich sage dir dann, ob etwas fehlt.
Im eingebauten Zustand in meinem Auto nützt dir ein Foto wahrscheinlich nichts.
Gruß Jürgen

Antworten