Karmann Pflegetag in den heiligen Hallen des Nigrinators

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Michael Mösinger
Stammposter
Beiträge: 315
Registriert: So Nov 26, 2017 11:48 am
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Karmann Pflegetag in den heiligen Hallen des Nigrinators

Beitrag von Michael Mösinger » Mo Apr 22, 2019 7:21 pm

Der Nigrinator hat in Frankenland gerufen und die Vereinskollegen sind gern gekommen.
Am Ostersamstag haben wir Karmannfreunde einen Autopflegetag mit Unterstützung von Nigrin in meinen heiligen Hallen abgehalten.

Abgesehen davon, dass jeder zwei Taschen voll mit verschiedenen handelsüblichen Nigrinprodukten mit nach Hause genommen hat, hatten wir auch noch einen richtigen Spaß an diesen Tag. Jeder konnte die verschiedensten Produkte richtig testen, alles aus dem Sortiment stand zur Verfügung.

Meine Melanie hat zur Überraschung auch noch ein paar ganz spezielle Kuchen gebacken...

So konnte ich wenigstens etwas bezüglich der Unterstützung zur Wahl des Markenbotschafters für Nigrin bei meinen Clubkollegen zurückgeben.

Hat richtig Spaß gemacht den "Waschtag" zu organisieren und die Unterstützung war optimal die ich erhalten habe....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11394
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Karmann Pflegetag in den heiligen Hallen des Nigrinators

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Di Apr 23, 2019 9:26 am

Eieieieiei ..... man ist ja regelrecht geblendet von den hochglanzpolierten Fahrzeugen. 8)

Und dann noch die einzigartig verzierten Backerzeugnisse ....... mmmmmmmhhh. :roll:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Berthold Flurer
Stammposter
Beiträge: 623
Registriert: So Feb 27, 2011 9:57 pm
Wohnort: Franken

Re: Karmann Pflegetag in den heiligen Hallen des Nigrinators

Beitrag von Berthold Flurer » Di Apr 23, 2019 2:58 pm

Hallo Michael,

Dir und Melli nochmals vielen Dank für die Organisation der tollen Tages.

Es war alles perfekt vom Wetter bis zum Kuchen, auch wenn der Bauch noch voll Pizza war.

Wir fünf RH-Autos hatten noch eine schöne Heimfahrt über die Bundesstraße.

Gruß Berthold
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3509
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: Karmann Pflegetag in den heiligen Hallen des Nigrinators

Beitrag von Michael Bär » Di Apr 23, 2019 3:26 pm

Berthold Flurer hat geschrieben:
Di Apr 23, 2019 2:58 pm
Wir fünf RH-Autos hatten noch eine schöne Heimfahrt über die Bundesstraße.
In Franken doch wohl selbstverständlich! :gut: :gut: :gut:

Der andere Michael
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Michael Mösinger
Stammposter
Beiträge: 315
Registriert: So Nov 26, 2017 11:48 am
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Re: Karmann Pflegetag in den heiligen Hallen des Nigrinators

Beitrag von Michael Mösinger » Fr Apr 26, 2019 2:48 pm

Jetzt auch online auf deren Homepage.
Ist mal wieder gute Werbung für unser Karmann Ghia Hobby.

https://www.nigrin.com/autopflege/marke ... -waschtag/

Antworten