77. Geburtstag von Marlis Köhne

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11339
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

77. Geburtstag von Marlis Köhne

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Mi Apr 10, 2019 5:20 pm

Gestern war ich mit dem "MANNI" in Wiehl und habe Marlis Köhne zu ihrem 77. Geburtstag gratuliert. 8)

Neben zahlreichen anderen geladenen Gästen durfte ich ein reichhaltiges und äußerst leckeres Mittags-Buffet und am Nachmittag noch ein paar Stücke von ihren selbst gebackenen Torten genießen. :roll:

WuM.jpg


Marlis hat (bereits im Jahr 1982) das allererste Karmann Ghia-Treffen in Deutschland organisiert



Bild



und ich kenne sie seit 2013, als sie kurz vor einer von mir geplanten Ausfahrt mit mir über meine Homepage Kontakt aufgenommen hatte.


Sie hatte seinerzeit an meiner Ausfahrt teilgenommen und "Geschichten von damals" für alle Teilnehmer zum Besten gegeben.

Und obwohl sie seit mehr als 16 Jahren keinen Karmann Ghia mehr besitzt, ist sie noch genauso danach verrückt, wie viele von uns hier aus dem Forum :!:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3463
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: 77. Geburtstag von Marlis Köhne

Beitrag von Michael Bär » Mi Apr 10, 2019 5:56 pm

Wolfgang Klinkert hat geschrieben:
Mi Apr 10, 2019 5:20 pm
...
Und obwohl sie seit mehr als 16 Jahren keinen Karmann Ghia mehr besitzt, ist sie noch genauso danach verrückt, wie viele von uns hier aus dem Forum :!:
DAS haben die Wiehlerinnen so an sich!

Meine geliebte Lebensgefährtin ist dort ansässig und liebt den Karmann fast schon abgöttisch.. :lol: , zumal er in ihrem Geburtsjahre in Osnabrück vom Bande hüpfte...

:bier:

Michael
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 3090
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: 77. Geburtstag von Marlis Köhne

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » Mi Apr 10, 2019 7:11 pm

Hallo zusammen,

toll, Wolfgang :gut:

Hier zu Infos zu den Treffen aus Leverkusen '82 von Marlis Köhne und Helmut Conrad von meiner Website:
https://www.vw-karmann-ghia.de/badura/d ... -markt.pdf
1982-leverkusen.jpg
(wir hatten zwar 2009 schon mal hier im Forum drüber diskutiert, aber da sind viele Bilder nicht mehr erreichbar)

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11339
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: 77. Geburtstag von Marlis Köhne

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Mi Apr 10, 2019 7:30 pm

Hallo Rolf-Stephan,

den Bericht hat mir Marlis 2013 schon als Kopie mitgebracht. :wink:

Und seit ein paar Jahren habe ich sogar einen Stick mit einem WDR-Fernsehbeitrag über dieses Treffen. :roll:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Antworten