Und wieder 2 Jahre HU für Karmann und T1

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Günter Zey
Beiträge: 40
Registriert: So Nov 25, 2018 6:02 pm
Wohnort: 55270 Jugenheim

Und wieder 2 Jahre HU für Karmann und T1

Beitrag von Günter Zey » Fr Dez 28, 2018 7:33 pm

Hallo,
nach einigen Reparaturen hat der 62er seit heute auch wieder eine Hauptuntersuchung bestanden.
Die war beim Kauf schon 1 Jahr abgelaufen. Anfang 2019 wird er dann auf die 07er Kennzeichen eingetragen. Dann hat er 07 und die Typschlüsselnummer von VW. Das muss sein für meine alten VW😍😍
Grüße aus Rheinhessen
Günter

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11297
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Und wieder 2 Jahre HU für Karmann und T1

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Sa Dez 29, 2018 10:18 am

Hallo Günter,

gratuliere zu den bestandenen TÜV-Prüfungen. :gut:

Hoffentlich ergibt sich im neuen Jahr für mich eine Gelegenheit, den ehemaligen Wagen vom "Karmann-Opa" mal im Original zu begutachten ... :wink:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Günter Zey
Beiträge: 40
Registriert: So Nov 25, 2018 6:02 pm
Wohnort: 55270 Jugenheim

Re: Und wieder 2 Jahre HU für Karmann und T1

Beitrag von Günter Zey » Sa Dez 29, 2018 6:43 pm

Hallo,
zum Maikäfertreffen will ich mit dem T1 fahren. Der ist auch vom Karmann Opa und in den gleichen Farben lackiert wie der Karmann.
Mittlerweile ist es echt schwierig zu entscheiden mit was man fährt. Eigentlich wäre der 62er Käfer dran gewesen.
Es wird Zeit das es wieder warm wird.
Erster Termin 2019 ist am ersten Samstag in Holland, Rosmalen Autotron, Kever Festje aber mit dem Winterauto.
Grüße aus Rheinhessen
Günter
Dateianhänge
IMG_20181201_134651-1190x1587.jpg

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11297
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Und wieder 2 Jahre HU für Karmann und T1

Beitrag von Wolfgang Klinkert » So Dez 30, 2018 11:22 am

Günter Zey hat geschrieben:
Sa Dez 29, 2018 6:43 pm
... T1 .... Der ist auch vom Karmann Opa und in den gleichen Farben lackiert wie der Karmann. ...
Ich hatte mich schon über deinen weiteren "Fuhrpark-Zuwachs" gewundert. :?
Jetzt verstehe ich es. :gut:

Da hast du sozusagen eine "doppelte Übernahme" erhalten. :roll:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Antworten