Instrument, Uhr mit Tankanzeige und Standheizung

Forumsregeln
1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort (PLZ) des Angebots!!! Insbesondere bei Fahrzeugen und Artikeln mit hohem Versandaufwand.
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit den Moderatoren.
7. Bitte Antwort mit "Verkauft"/"Gekauft" setzen, damit Moderatoren den Eintrag bei nächster Gelegenheit löschen.
8. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote (ebay Links sind nicht erwünscht).
9. Keine wertende Diskussionen im Markt! Rückfragen zu Artikeln sind natürlich erlaubt.
10. Bei fehlendem Aktualisierungs-Kommentar des Urhebers werden Einträge nach 2 Monaten ungefragt gelöscht.

Viel Erfolg bei Eurem Verkäufen & Gesuchen!
Antworten
Jacques Kühn
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 23, 2018 7:28 pm
Wohnort: Stuttgart Obertürkheim

Instrument, Uhr mit Tankanzeige und Standheizung

Beitrag von Jacques Kühn » Mi Dez 26, 2018 10:26 pm

Hallo zusammen,

ich habe noch ein Instrument gefunden. Es ist zeigt die Uhrzeit, den Tankfüllstand und wohl noch eine kleine Uhr für eine Standheizung.
Den Zustand würde ich dem Alter entsprechend als sehr gut beschreiben.

Schicke privat auch gerne Bilder zu.

Mit freundlichen Grüßen,
Jacques

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11230
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Instrument, Uhr mit Tankanzeige und Standheizung

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Do Dez 27, 2018 11:30 am

Hallo Jaques,

bitte gemäß unseren Marktplatz-Regeln (s. oben) einen Preis angeben. Danke. :wink:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Antworten