Seid ihr aufgeklärt?

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11213
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Seid ihr aufgeklärt?

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Sa Dez 01, 2018 3:44 pm

Wenn nein .....

:arrow: ..... in diesem Buch


Buch1.jpg
Buch1.jpg (18.06 KiB) 491 mal betrachtet


kann man über den


Buch2.jpg


lesen, was man unbedingt wissen muss. :grinseval:


Buch3.jpg


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Habt ihr das alles schon gewußt :?:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Hans Weberhofer
Stammposter
Beiträge: 751
Registriert: Mo Sep 20, 2010 11:29 am
Wohnort: Steiermark

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Beitrag von Hans Weberhofer » Sa Dez 01, 2018 6:34 pm

Nuttenferrari habe ich hier in Österreich noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus :wink:


Gruß
Hans
der ein 69er Cabrio hat
http://members.aon.at/weberhofer/KG_For ... /Forum.jpg

und der Sommerhit von damals - Sir Douglas Quintet mit Mendocino!

http://www.youtube.com/watch?v=nFbI8uVUFP4

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 3027
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » Sa Dez 01, 2018 7:55 pm

Nuttenferrari :shock: - war das nicht der Mercedes 190 SL :twisted:
(wer es nicht versteht: "Rosemarie Nitribitt" mal nach Bildern googeln und nach der Geschichte zu ihr)

Beim Karmann nie begegnet. Auch nicht Sekretärinnenferrari.
Sekretärinnen- oder Hausfrauenporsche, ja!

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3338
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Beitrag von Michael Bär » Sa Dez 01, 2018 10:22 pm

Eben!
Da hat der Schreiberling was verwechselt oder sogar phantasiert...

Michael
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11213
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Beitrag von Wolfgang Klinkert » So Dez 02, 2018 11:10 am

Michael Bär hat geschrieben:
Sa Dez 01, 2018 10:22 pm
... Da hat der Schreiberling was verwechselt oder sogar phantasiert...
Jetzt wisst ihr zumindest, warum ich so lachen musste ... :wink:

Immerhin ist der Autor Herausgeber und Chefredakteur des Avantgarde-Autokulturmagazins "r a m p", welches 2008 und 2010 von der LeadAcademy als Bestes Automagazin Deutschlands ausgezeichnet wurde. :shock:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 3027
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » So Dez 02, 2018 11:19 am

siehe https://de.wikipedia.org/wiki/LeadAward

„Die Lead-Lösung des Promi-Dilemmas ist es, möglichst viele hochkarätige Medienmacher in die Jurys einzuladen und ihnen möglichst viele Möglichkeiten zu geben, ihre eigenen Medien auszuzeichnen.“

Also ein "Wir loben uns selbst" Award :thumb:
oder eingekaufter Preis für Dummschwätzer, die sonst nie Ihre Dummheit verkauft bekommen würden. :P

Benutzeravatar
Jürgen Klein
Stammposter
Beiträge: 1651
Registriert: Sa Jan 08, 2011 3:51 pm
Wohnort: 24796 BOVENAU
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Beitrag von Jürgen Klein » So Dez 02, 2018 1:09 pm

Wolfgang Klinkert hat geschrieben:
So Dez 02, 2018 11:10 am
Immerhin ist der Autor Herausgeber und Chefredakteur des Avantgarde-Autokulturmagazins "r a m p", welches 2008 und 2010 von der LeadAcademy als Bestes Automagazin Deutschlands ausgezeichnet wurde. :shock:
ramp - noch nie von gehört . Und ich habe seit Jahrzehnten alles Mögliche an Autozeitungen gekauft / gesammelt . Wer mich kennt weiß das . ramp - noch nie gehört = also völlig uninteressant und unwichtig .
Kennt die hier irgendjemand ?
Das Buch habe ich am Donnerstag auch im Laden gesehen und mir so meinen Teil dazu gedacht ( wae eingeschweißt - daher nur von außen ) Da sehe ich ja meine Gedanken hier bestätigt . Braucht niemand .
Solche Bücher gibt`s zuhauf - keines steht in meinem Archiv ( von immerhin über 1000 Autobüchern) .
Typ 34 EZ 2/65 blau weiß
1600 L Stufe 1/69 rot/weiß
1600 L Stufe grün `68
1600 Variant L schlüpferblau 4/66
BMW 318i `87
Schäfer Suleica F 430 `67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing `74
TVR 3000M Taimar `79
Astra F Caravan 1995
Astra G 1.6l Ecotec 2001

Benutzeravatar
Fritz Stagge
Stammposter
Beiträge: 140
Registriert: Di Feb 27, 2007 7:55 pm
Wohnort: Essen

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Beitrag von Fritz Stagge » So Dez 02, 2018 1:27 pm

Jürgen Klein hat geschrieben:
So Dez 02, 2018 1:09 pm
ramp - noch nie von gehört . Und ich habe seit Jahrzehnten alles Mögliche an Autozeitungen gekauft / gesammelt ....
Hallo,

habe ebenfalls keine Zeitschrift zum Thema Auto ausgelassen, die mir über den Weg gelaufen ist. :)

ramp war nicht dabei. :? :?

Schönen Sonntag
Fritz Stagge

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11213
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Beitrag von Wolfgang Klinkert » So Dez 02, 2018 6:02 pm

Jürgen Klein hat geschrieben:
So Dez 02, 2018 1:09 pm
... ramp - noch nie gehört = also völlig uninteressant und unwichtig ....
Hallo Jürgen,

ich bin mir ziemlich sicher, dass ca. 98 % unserer Forums-Mitglieder diese Ansicht teilen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mich eingeschlossen. :grinseval:


Jürgen Klein hat geschrieben:
So Dez 02, 2018 1:09 pm
Das Buch habe ich am Donnerstag auch im Laden gesehen und mir so meinen Teil dazu gedacht ( wae eingeschweißt - daher nur von außen ) Da sehe ich ja meine Gedanken hier bestätigt . Braucht niemand .
Auch hiermit liegst du m. E. richtig. :gut:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2011
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Beitrag von Andreas Dierkes » So Dez 02, 2018 7:03 pm

Jürgen Klein hat geschrieben:
So Dez 02, 2018 1:09 pm
... ramp - noch nie gehört = also völlig uninteressant und unwichtig .
Kennt die hier irgendjemand ? ...
Ja, ich. Hatte schon mehrfach beruflich für Porsche mit diesem Lifestyle Hochglanz- und Hochpreis-Automagazin zu tun.
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Benutzeravatar
Wolf Kurz
Stammposter
Beiträge: 1686
Registriert: Do Jun 10, 2010 12:14 am

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Beitrag von Wolf Kurz » Mo Dez 03, 2018 6:30 pm

search.php?keywords=nutten+ferrari

Hier hatte ich einmal einen Artikel verlinkt
Ende gut, alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende.
(Frei nach William Shakespeare)

Antworten