Schräglenker Sandstrahlen

Antworten
Benutzeravatar
Maximilian Busch
Beiträge: 14
Registriert: Fr Sep 13, 2013 8:22 pm

Schräglenker Sandstrahlen

Beitrag von Maximilian Busch » So Nov 25, 2018 9:45 pm

Werte Ghia Freunde

wollte meinen Schräglenker ebenso sandstrahlen lassen. Soll ich hierbei die Achsen ausbauen und wenn ja wie? Eigentlich hab ich keine Lust auf den Ausbau, denn die Achsen laufen noch recht satt und spielfrei.

Viele Grüße und Danke für jedes Feedback
Max
SchräglenkerIMG_4844.JPG

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 3027
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schräglenker Sandstrahlen

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » So Nov 25, 2018 9:54 pm

Maximilian Busch hat geschrieben:
So Nov 25, 2018 9:45 pm
wollte meinen Schräglenker ebenso sandstrahlen lassen.
Such mal nach Soda-Strahlen - solche Strahlmittel sind danach einfacher zu entfernen bzw. richten nicht so viel Schaden an...

z.B. https://www.mr-soda-blaster.de

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8819
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Schräglenker Sandstrahlen

Beitrag von Andreas Bergbauer » Mo Nov 26, 2018 10:40 am

Oder gar nicht strahlen. So schlecht schauen die doch auch nicht aus.

Benutzeravatar
Maximilian Busch
Beiträge: 14
Registriert: Fr Sep 13, 2013 8:22 pm

Re: Schräglenker Sandstrahlen

Beitrag von Maximilian Busch » Mo Nov 26, 2018 6:35 pm

Hallo Rolf-Stefan,
danke für den Tipp mit dem Sodastrahlen. Werde mal nachfragen, ob die das auch machen.
PS Die ganze Karosse wird gerade neu gemacht und sie wird melonengelb (nicht ganz so orange wie Deiner, geht aber schon in die Richtung). :D

Hallo Andreas
Da hast Du recht, der rechte sieht nicht so schlecht aus, der linke hat schon etwas mehr Rost und wenn die Bodenplatte schon gemacht wird, dann soll der Rest halt auch passen.

LG Max

Aktueller Status: Batman-Style
Batman style.jpg

Antworten