UNIVERSUM - History mit Karmann Ghia

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Hans Weberhofer
Stammposter
Beiträge: 746
Registriert: Mo Sep 20, 2010 11:29 am
Wohnort: Steiermark

UNIVERSUM - History mit Karmann Ghia

Beitrag von Hans Weberhofer » So Nov 04, 2018 9:41 pm

Ich bilde mir ein schon mal im Forum gelesen zu haben, dass einiger Sprengstoff für die Anschläge in den 60iger Jahren in Südtirol mittels eines Karmann Ghia von Österreich nach Italien geschmuggelt wurde. Ich finde aber den Beitrag leider nicht :(
:arrow: Universum History, https://www.youtube.com/watch?v=Aba4ws_LjkI der Karmann kommt am Anfang und auf 2:27, 3:18, 27:20, 32:34, 41:44 auf den Bildschirm vor :D
Noch zur Info: Im Beitrag hier im Forum geht es nur um unser gemeinsames Hobby den Karmann Ghia und dient nicht zur Aufarbeitung der politischen Geschichte :!:
PS.: Etwas für uns Sammler :wink:

Gruß
Hans
der ein 69er Cabrio hat
http://members.aon.at/weberhofer/KG_For ... /Forum.jpg

und der Sommerhit von damals - Sir Douglas Quintet mit Mendocino!

http://www.youtube.com/watch?v=nFbI8uVUFP4

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8789
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: UNIVERSUM - History mit Karmann Ghia

Beitrag von Andreas Bergbauer » So Nov 04, 2018 11:01 pm

Der Originale war ein Lowlight, der Filmkarmann ist keiner... :mrgreen: :unbekannt:

Antworten