Karmann Ghia waschen einmal anders...

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Thomas Voss
Beiträge: 83
Registriert: Do Mär 22, 2007 6:18 pm
Wohnort: Greven

Karmann Ghia waschen einmal anders...

Beitrag von Thomas Voss » Mi Sep 12, 2018 7:24 pm


Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11120
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Karmann Ghia waschen einmal anders...

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Do Sep 13, 2018 11:43 am

Moin Thomas,

wo hast du denn dieses "Aquos"-Video aus dem Jahr 2004 entdeckt :?:

Da gab es schon mal diesen Beitrag von mir, dessen weiterführende Links jedoch leider seit langem nicht mehr funktionierten. :cry:

:arrow: viewtopic.php?f=1&t=7700&p=80909&hilit=Aquos#p80909
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 925
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: Karmann Ghia waschen einmal anders...

Beitrag von Jörn Beutel » Do Sep 13, 2018 7:07 pm

... irgendwie klingelt da was bei mir; der im Pool abtauchende rote Karmann war mal in einer anderen, deutschen Reklame zu sehen- so vor 8-10 Jahren, war für eine Versicherung oder etwas anderes. Vor und nach dem Abtauchen war aber anders....
Viele Grüße

Jörn

Antworten