Suche Radioblende und Drehknopf Blaupunkt und Spannbügel

Forumsregeln
1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort (PLZ) des Angebots!!! Insbesondere bei Fahrzeugen und Artikeln mit hohem Versandaufwand.
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit den Moderatoren.
7. Bitte Antwort mit "Verkauft"/"Gekauft" setzen, damit Moderatoren den Eintrag bei nächster Gelegenheit löschen.
8. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote (ebay Links sind nicht erwünscht).
9. Keine wertende Diskussionen im Markt! Rückfragen zu Artikeln sind natürlich erlaubt.
10. Bei fehlendem Aktualisierungs-Kommentar des Urhebers werden Einträge nach 2 Monaten ungefragt gelöscht.

Viel Erfolg bei Eurem Verkäufen & Gesuchen!
Antworten
Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8672
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Suche Radioblende und Drehknopf Blaupunkt und Spannbügel

Beitrag von Andreas Bergbauer » Mi Sep 05, 2018 12:31 pm

Hallo zusammen,

ich will meinen Radio wieder in Betrieb nehmen.

Ich suche für den ab Werk gelieferten Blaupunkt-Radio auf dem Bild eine passende Blende (bei meiner fehlt der Mittelsteg) und einen Drehknopf mit VW-Logo.
Meiner hat in meiner Raucherzeit leider im Dunkeln den Zigarettenanzünder mehrmals abbekommen... :unbekannt: )

Dann suche ich noch den Spannbügel für den Lautsprecher, dieser Bügel ist beim Käfer, Karmann und Bus verbaut worden, sollte also nicht allzu selten sein.

Eine passende Blende ist in der Bucht verfügbar, die hat aber einige Macken und wäre nur ein Notfall.
KG_RADIO.jpg

Antworten