Hilfestellung bei Fahrzeugbesichtigung im Raum Bodensee / Friedrichshafen

Für den Neuling
Antworten
Ulrich Gansser
Beiträge: 6
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:09 pm
Wohnort: Oberhausen NRW

Hilfestellung bei Fahrzeugbesichtigung im Raum Bodensee / Friedrichshafen

Beitrag von Ulrich Gansser » Do Aug 16, 2018 9:57 pm

Liebe Fans des Karmann Ghia,

ich bin ganz neu im Forum und könnte meinen Traum, einen Karmann Ghia Cabrio zu erwerben, vielleicht kurzfristig verwirklichen.
Das Auto möchte ich natürlich gerne vorher besichtigen. Gibt es ein Forumsmitglied, welches freundlicherweise bereit ist, gegen angemessene Aufwandsentschädigung nach Absprache an einem noch festzulegenden Termin ( in den nächsten 14 Tagen) im Grossraum Friedrichshafen- Bodensee teilzunehmen, und mich fachlich bei der Besichtigung zu unterstützen? Ich bin KFZ-Meister, habe jedoch zu dem Bereich: K.G.- Korossion, Spaltmasse, Holme überhaupt keine Erfahrung.

ich freue mich auf jede Rückmeldung!

VG

Uli

Ulrich Gansser
Beiträge: 6
Registriert: Mi Aug 15, 2018 9:09 pm
Wohnort: Oberhausen NRW

Re: Hilfestellung bei Fahrzeugbesichtigung im Raum Bodensee / Friedrichshafen

Beitrag von Ulrich Gansser » Do Aug 16, 2018 10:30 pm

Ich möchte noch hinzufügen, das das Auto Bj 73 ist und wohl bislang zugelassen ist, und eine HU bis Ende 2019 hat. Ob es ein H-Kennzeichen hat, weiß, ich noch nicht, es soll den Zustand "3" haben .

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

VG Uli

Antworten