Hupenhalterung, Halter Wischwasserbehälter etc…

Forumsregeln
1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort (PLZ) des Angebots!!! Insbesondere bei Fahrzeugen und Artikeln mit hohem Versandaufwand.
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit den Moderatoren.
7. Bitte Antwort mit "Verkauft"/"Gekauft" setzen, damit Moderatoren den Eintrag bei nächster Gelegenheit löschen.
8. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote (ebay Links sind nicht erwünscht).
9. Keine wertende Diskussionen im Markt! Rückfragen zu Artikeln sind natürlich erlaubt.
10. Bei fehlendem Aktualisierungs-Kommentar des Urhebers werden Einträge nach 2 Monaten ungefragt gelöscht.

Viel Erfolg bei Eurem Verkäufen & Gesuchen!
Antworten
Felix Blomen
Beiträge: 24
Registriert: Mo Jul 07, 2014 12:46 pm

Hupenhalterung, Halter Wischwasserbehälter etc…

Beitrag von Felix Blomen » Mo Mai 07, 2018 1:29 pm

Hallo,
Vielleicht hat einer von euch ja noch Reste aus einem geschlachteten Vorderwagen…

Für meinen 70er Coupé suche ich noch folgende Teile:
Halter für Hupe
Halter unter Wischwasserbehälter
Halteohren für Reserverad
Halter für Wagenheber
Anschlussflansch für Frischluftverteiler (also das Rohr aus der Stehwand mit integrierten Verstellklappen)

Wäre super, wenn jemand was passendes für mich hat.

Viele Grüße
Felix

Benutzeravatar
Hartmut Ramhold
Stammposter
Beiträge: 1654
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:48 pm
Wohnort: 23816 Bebensee

Re: Hupenhalterung, Halter Wischwasserbehälter etc…

Beitrag von Hartmut Ramhold » Mo Mai 07, 2018 2:15 pm

Ich habe noch einen Halter für den Wagen Heber.
Die anderen Teile weiß ich nicht ob die sich verändert haben. Sind von einen 58er.
Gruß Hartmut Ramhold .

Felix Blomen
Beiträge: 24
Registriert: Mo Jul 07, 2014 12:46 pm

Re: Hupenhalterung, Halter Wischwasserbehälter etc…

Beitrag von Felix Blomen » Fr Mai 18, 2018 11:34 am

Den Halter für die Hupe sowie evtl. für den Wagenheben konnte ich bereits auftreiben. Die Halter für Wischwasser und Reserverad versuche ich nun selber zu basteln. Hat jemand zufällig Maße für mich. Dann würde ich mal mein Glück versuchen...

Der Anschluss für den Frischluftverteiler könne äußerst schwierig werden aufzutreiben, hier muss ich wohl improvisieren.

Gruß
Felix

Antworten