Sommerpause??

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 1053
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: Sommerpause??

Beitrag von Jörn Beutel »

:?: noch hat sich niemand dazu geäußert ob in meinem obigen Beitrag ein Foto zu sehen ist oder nicht....

Ist aber wirklich extrem ruhig hier. :wink:
Viele Grüße

Jörn

Benutzeravatar
Frank Spethmann
Stammposter
Beiträge: 636
Registriert: Do Nov 27, 2008 4:43 pm
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Sommerpause??

Beitrag von Frank Spethmann »

Hallo ,

ist zusehen und ich hoffe das mit dem Zahn auch alles O.K. Ist. :gut:




Gruß Frank.....
Bild
Karmann Ghia Coupe Typ 14
Bj. 12/1970

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 1053
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: Sommerpause??

Beitrag von Jörn Beutel »

Ah, doch jemand da :D

Vielen Dank, Frank!!! und ich sehe, Du weißt Bescheid. :respekt:

Und ich weiß jetzt auch endlich wie man die Onedrive Bilder direkt reinbekommt :gut:
Viele Grüße

Jörn

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2039
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Sommerpause??

Beitrag von Andreas Dierkes »

Andreas Dierkes hat geschrieben:Genau, und deshalb fahre ich jetzt mal los zum SP2-Treffen in Braunschweig.
Schön war's unter gleichgesinnten Freunden der brasilianischen Boxerkultur.

Beonders gefreut haben mich die Stippvisiten von Arno, Gerd und Lutz. :gut: :gut: :gut:
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Daniel Klöcker
Beiträge: 50
Registriert: Do Okt 06, 2011 8:23 pm
Wohnort: Lontzen Belgien

Re: Sommerpause??

Beitrag von Daniel Klöcker »

Für alle die ein bisschen Französich können, und sich hier langweilen, gebe ich mal folgenden Tip;
http://forumkarmannghia.forum-actif.net/forum
Es sind erstaunlicherweise viele Lowlights in Frankreich.

Auch sonst kann ich nur staunen welch schlechte Karossen da doch restauriert werden. die findet ihr hier:
http://forumkarmannghia.forum-actif.net ... stauration

KG Maker ist da ein Genie und bietet auch unter Atelier K viele Reparatur Bleche an
http://forumkarmannghia.forum-actif.net ... -atelier-k

Ralf Jürgen
Beiträge: 21
Registriert: Do Mai 31, 2012 10:11 pm
Wohnort: 89143 / 61169

Re: Sommerpause??

Beitrag von Ralf Jürgen »

Danke für den Link! Kann zwar kein franz. doch alleine das, was Atelier K zeigt ist absolut sehenswert! Hab mir die Seite gleich mal gebookmarked :-)

Benutzeravatar
Gerd Grebbin
Stammposter
Beiträge: 1402
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:39 pm
Wohnort: Goslar

Re: Sommerpause??

Beitrag von Gerd Grebbin »

Andreas Ostermeir hat geschrieben: Es wäre ja auch ein Anfang, wenn jeder pro Woche ein Bild (Selfies sind ja in..) vom Karmann auf der Strasse einstellt. Oder von netten Erlebnissen, die es ja immer und überall gibt...
:schlaumeier: :schlaumeier:
Grüsse Osti
Hallo Leute,

ein Selfie ist es zwar nicht, aber es passt zum Thema Sommerpause. Das ist hier gleichbedeutend mit Regenpause, und damit auch Fahrpause. Eine solche habe ich genutzt, um endlich mal die richtige Motordichtung reinzufummeln.

Bild

Hat geklappt.

Grüße von Gerd
Typ 34 "Carlos"

Benutzeravatar
Andreas Ostermeir
Stammposter
Beiträge: 1355
Registriert: Mi Jan 20, 2010 8:02 pm
Kontaktdaten:

Re: Sommerpause??

Beitrag von Andreas Ostermeir »

Hi Gerd

ganz entspannt sieht das bei dir aus...

viele Grüsse aus dem Süden

Osti

Benutzeravatar
Jürgen Klein
Stammposter
Beiträge: 1770
Registriert: Sa Jan 08, 2011 3:51 pm
Wohnort: 24796 BOVENAU
Kontaktdaten:

Re: Sommerpause??

Beitrag von Jürgen Klein »

Unsere Sommerpause sah neulich so aus :
Bild
Jürgen
Typ 34 EZ 2/65 blau weiß
1600 L Stufe 1/69 rot/weiß
1600 L Stufe grün `68
1600 Variant L schlüpferblau 4/66
BMW 318i `87
Schäfer Suleica F 430 `67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing `74
TVR 3000M Taimar `79
Astra F Caravan 1995
Astra G 1.6l Ecotec 2001

Benutzeravatar
Hans Weberhofer
Stammposter
Beiträge: 804
Registriert: Mo Sep 20, 2010 11:29 am
Wohnort: Steiermark

Re: Sommerpause??

Beitrag von Hans Weberhofer »

... unsere Sommerpause hat zu Pfingsten mit dem Groglockner begonnen :D

Gruß
Dateianhänge
Großglockner.jpg
Hans
der ein 69er Cabrio hat
http://members.aon.at/weberhofer/KG_For ... /Forum.jpg

und der Sommerhit von damals - Sir Douglas Quintet mit Mendocino!

http://www.youtube.com/watch?v=nFbI8uVUFP4

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11511
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Sommerpause??

Beitrag von Wolfgang Klinkert »

Gestern hat man dem "MANNI" ohne irgendwelche Mängel das Fahren für zwei weitere Jahre gestattet. :D
Da haben wir gleich im Anschluss eine kleine "Siegerland-Rundfahrt" gemacht. :wink:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Antworten