Nachfertigung Kantenschutz Fronthaubenhaken

Stefan Machner
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 01, 2012 1:05 pm

Nachfertigung Kantenschutz Fronthaubenhaken

Beitrag von Stefan Machner » Do Apr 05, 2012 7:42 pm

Hallo zusammen!
Nachdem ich auf der Techno Classica mehrfach, auf meine Nachfertigungen des Kanten/Dichtungsschutzes am Fanghaken der Fronthaube (die ich ja auch in Gemahü angeboten habe, der ein oder andere erinnert sich vieleicht...),
karmann Kantenschutz.jpg
angesprochen wurde und auch neue produziert habe, nun meine Frage.
Besteht noch bei anderen Interesse an diesem Teil?
Es handelt sich um den Nachguß aus Kunstharz von einem Originalteil.
DSCI0016.jpg
DSCI0015.jpg
Für ein unbearbeitetes Teil (siehe Bilder) hätte ich gerne 5,- Euro Plus 2,-Versand (warensendung), bzw.
8,- Euro für ein bearbeitetes, verschliffenes Teil Plus Porto. Portokosten für Ausland bitte extra anfragen.

Ich bin am 1.Mai auf dem Maikäfertreffen in Hannover an einem Teilestand und kann/werde dorthin Kantenschutze mitbringen, wobei Vorbestellung natürlich sicherer ist einen (oder mehr) zu bekommen.
Außerdem bin ich vom 6.-8.07. auf dem Jahrestreffen der Typ3 Liebhaber in 82549 Königsdorf. http://www.typ3.de

Eventuelle Anfragen bitte per Mail.

Grüße
Stefan

Tobias Ebner
Stammposter
Beiträge: 689
Registriert: Mo Feb 26, 2007 1:12 pm
Wohnort: Südhessen

Re: Nachfertigung Kantenschutz Fronthaubenhaken

Beitrag von Tobias Ebner » Do Apr 05, 2012 9:03 pm

Hallo Stefan,
ich weiß ja nicht, in welchem Umfang Du die Nachfertigungen machst, aber vielleicht wäre die Werbung über den T34 Newsletter von Lee Hedges was für die T34 Freunde weltweit? Mösi und Heiko haben das ja auch schon mit ihren Nachfertigungen gemacht. Der Vorschlag soll Dich aber nicht in Zugzwang setzen, da ich weiß, was das für ein Aufwand bedeutet...
Ich habe auf jeden Fall Interesse und melde mich per PN bei Dir...

Beste Grüße,
Tobias
akakraft-darmstadt.de

Ghia Typ 34 1500 Bj. '63
Ghia Typ 34 1600 Bj. '69 (Rest.-Obj.)
Fiat 500 Bj. '74
VW T3 Vanagon GL original Westfalia, Bj. '85

Benutzeravatar
Jürgen Klein
Stammposter
Beiträge: 1580
Registriert: Sa Jan 08, 2011 3:51 pm
Wohnort: 24796 BOVENAU
Kontaktdaten:

Re: Nachfertigung Kantenschutz Fronthaubenhaken

Beitrag von Jürgen Klein » Fr Apr 06, 2012 12:13 am

Und so sieht Stefan`s Haken im eingebauten Zustand aus . Auch ich kann nicht ohne dieses Teil leben ...
Bild
Paßt perfekt !
Danke nochmal , Stefan !
Kommst du nun mit dem 34er nach Bad Tölz ?
Gruß
Jürgen
Typ 34 EZ 2/65 blau weiß
1600 L Stufe rot/weiß 1/69
1600 L Stufe grün `68
BMW 318i `87
Schäfer Suleica F 430 `67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing `74
TVR 3000M Taimar `79
Astra F Caravan 1995 Erbstück rot
Astra G 1.6l Ecotec 2001 Winterauto silber

Benutzeravatar
Marcus Plonsker
Stammposter
Beiträge: 246
Registriert: Sa Nov 19, 2011 9:32 am
Wohnort: 22397 Hamburg

Re: Nachfertigung Kantenschutz Fronthaubenhaken

Beitrag von Marcus Plonsker » Fr Apr 06, 2012 8:24 am

Danke Stefan für dein Angebot!
Erstens ein echt sinnvolles Teil und zweitens auch preislich völlig in Ordnung (sieh dir mal das unverschämte Angebot in der Bucht an!). :steine:
Ich bin auf jeden Fall bei dem Deal dabei.
Melde mich per PN.

Freue mich, euch beim MKT zu sehen!

Gruß aus Hamburg
Marcus
Marcus Plonsker
Der Norden taut auf!

Stefan Machner
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 01, 2012 1:05 pm

Re: Nachfertigung Kantenschutz Fronthaubenhaken

Beitrag von Stefan Machner » Mo Apr 09, 2012 8:15 pm

Hallo zusammen!
@ Tobias Ebner: Danke für den Tip. Ich werde jetzt aber erst einmal die Bestellungen von hier und bei den Typ3´s bis MKT abarbeiten. Dann gehe ich "weltweit" auf Werbetour. Ich kann leider nur maximal 2 Stück pro Tag produzieren und berufstätig ist man ja nebenbei auch noch. Die Zeit...

@ Jürgen Klein: Auch hier nochmals vielen Dank für das Bild. Damit ist der gemeine Bilddiebstahl im anderen Forum ja hinfällig... :wink:
Ach so. Nein, dem Karmann will ich die Tour nicht zumuten. Ich bin nur Beifahrer. Brauche mein Geld dieses Jahr noch für ein größeres Projekt.

@ Markus Plonsker: DAnke. Ja, das Interesse bei der TC und der Hinweis auf dieses (freche) Angebot (und das ich es schon lange vor mir hergeschoben habe) waren der Grund für das Angebot hier.

Grüße
Stefan
Tante Edit erinnerte mich noch an was.

Benutzeravatar
hans-josef pintz
Stammposter
Beiträge: 126
Registriert: Mi Jan 25, 2012 7:48 am
Wohnort: 53340Meckenheim,Deutschland

Re: Nachfertigung Kantenschutz Fronthaubenhaken

Beitrag von hans-josef pintz » Mi Okt 17, 2012 6:18 pm

Hallo Stefan.
Hatte bei dir einige Teile bestellt.
Hier noch mal eine Frage:Kommen diese Teile nochmal?Wenn ja wann?
Bitte Antwort oder über PN.

Luftgekühlte Grüße

Hans-josef Pintz

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 1987
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Nachfertigung Kantenschutz Fronthaubenhaken

Beitrag von Andreas Dierkes » Mi Okt 17, 2012 7:46 pm

hans-josef pintz hat geschrieben:Hallo Stefan.
Hatte bei dir einige Teile bestellt.
Hier noch mal eine Frage:Kommen diese Teile nochmal?Wenn ja wann? ...
Ich hätte auch noch Interesse an einem, wenn noch welche produziert werden.

Gruß Andreas
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Benutzeravatar
Heiko Thum
Stammposter
Beiträge: 196
Registriert: Di Feb 27, 2007 1:33 pm
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Nachfertigung Kantenschutz Fronthaubenhaken

Beitrag von Heiko Thum » Mi Okt 24, 2012 7:30 am

Hallo Stefan,
auch ich habe so ein Teil bei Dir bestellt und auch bezahlt und möchte wissen wann mein Teil denn kommt??????
Melde Dich mal!
Gruß
Heiko Thum
1964 Typ 34
1959 Käfer Export
1986 Mercedes R107

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8509
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Nachfertigung Kantenschutz Fronthaubenhaken

Beitrag von Andreas Bergbauer » Do Nov 15, 2012 10:09 pm

In der Bucht geht es auch anscheinend:

http://www.ebay.de/itm/Kunststoffplatte ... 3a7ba236a0

Benutzeravatar
Heiko Thum
Stammposter
Beiträge: 196
Registriert: Di Feb 27, 2007 1:33 pm
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Nachfertigung Kantenschutz Fronthaubenhaken

Beitrag von Heiko Thum » Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Also ich muss hier nochmal meinen Unmut äußern ! Habe immer noch nicht das von mir bestellte und bereits im Voraus bezahlte Teil erhalten. Auch über PN keine Reaktion des Verkäufers ! Gut es war nicht viel Geld, aber es hat einen ganz bitteren Beigeschmack und Ware anbieten, Geld bekommen und nicht liefern erfüllt nebenbei immer noch den Straftatbestand des Betruges ! :verweis: Offensichtlich ist es ja nicht nur mir so gegangen, dass Stefan nicht liefert in Ebay aber anbietet. :motz:
Heiko Thum
1964 Typ 34
1959 Käfer Export
1986 Mercedes R107

Tobias Ebner
Stammposter
Beiträge: 689
Registriert: Mo Feb 26, 2007 1:12 pm
Wohnort: Südhessen

Re: Nachfertigung Kantenschutz Fronthaubenhaken

Beitrag von Tobias Ebner » Di Nov 20, 2012 5:43 pm

Ist es denn wirklich Stefan, der auf der Bucht anbietet?
Ich dachte, das sind zwei verschiedene Nachfertigungen...
Bei mir lief es problemlos. Vielleicht ist auch etwas passiert?
Dein Unmut Heiko ist natürlich nachvollziehbar, zumal ich denke, dass Du auch andere Wege der Kontaktaufnahme versucht haben wirst...
Viel Glück weiterhin dabei...!
akakraft-darmstadt.de

Ghia Typ 34 1500 Bj. '63
Ghia Typ 34 1600 Bj. '69 (Rest.-Obj.)
Fiat 500 Bj. '74
VW T3 Vanagon GL original Westfalia, Bj. '85

Benutzeravatar
Götz Fastabend
Stammposter
Beiträge: 641
Registriert: Do Jun 21, 2007 6:27 pm
Wohnort: 48149 Münster

Re: Nachfertigung Kantenschutz Fronthaubenhaken

Beitrag von Götz Fastabend » Di Nov 20, 2012 7:08 pm

Ne, der Anbieter in der Bucht ist nicht Stefan.
Der eBay-Mensch hatte seinerzeit die Teile für 60 €/Stück angeboten, das ganze aber erstmal eingestellt, als Stefan seine Teile für einen Heiermann anbot. Jetzt steigt er wieder ins Geschäft ein, liest die Problematik vlt. hier mit ...

Ich weiß leider auch nicht, was mit Stefan los ist. Lang nichts mehr von ihm gehört, auch in Typ3-Kreisen nicht.

Gruß

Götz
06/69er Typ 34
11/73er 412 L Variant

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11040
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Nachfertigung Kantenschutz Fronthaubenhaken

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Di Nov 20, 2012 7:45 pm

Götz Fastabend hat geschrieben:... Ich weiß leider auch nicht, was mit Stefan los ist. Lang nichts mehr von ihm gehört, auch in Typ3-Kreisen nicht. ...
Letzte Anmeldung von Stefan in DIESEM Forum exakt am 21. September 2012 um 5:23 pm. :|
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11040
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Nachfertigung Kantenschutz Fronthaubenhaken

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Di Nov 20, 2012 7:54 pm

Michael Mösinger hat geschrieben:... Eben, wie ich schon geschrieben habe :D
SORRY Mösi,

ich wollte den September halt nur ein wenig bzgl. der Jahreszahl und dem Tag präzisieren. :oops:
Und über den verlinkten e b a y - Account erreicht man ihn eben genau NICHT :!:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Götz Fastabend
Stammposter
Beiträge: 641
Registriert: Do Jun 21, 2007 6:27 pm
Wohnort: 48149 Münster

Re: Nachfertigung Kantenschutz Fronthaubenhaken

Beitrag von Götz Fastabend » Di Nov 20, 2012 8:08 pm

Im Typ3-Forum war er das letzte Mal Mitte Juli angemeldet. :(
Irgendwas stimmt doch da nicht ...
06/69er Typ 34
11/73er 412 L Variant

Antworten