Treffen in Dänemark 4.-6. Juni 2010

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11179
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Dänemark 4.-6. Juni 2010

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Mi Jun 02, 2010 7:20 pm

Na - dann könnt ihr euch über das Wetter wohl nicht beschweren. :wink:
Viel Vergnügen an alle Teilnehmer und kommt heile wieder nach hause... 8)
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Michael Jansen IG Lippe
Stammposter
Beiträge: 1710
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:59 pm
Wohnort: Kleve / NRW

Re: Treffen in Dänemark 4.-6. Juni 2010

Beitrag von Michael Jansen IG Lippe » Mi Jun 02, 2010 8:45 pm

Hallo !
So langsam komme auch ich in Urlaubsstimmung .
Bin gerade dabei, zu Packen.Rhabarberschnaps wird gerade zubereitet,Karmann ist vollgetankt und frisch gewaschen.
Hatte noch die Zündkerzen,Kontakte,Öl neu gemacht,Vergaser synchronisiert,Achse geschmiert,Ventile eingestellt etc.halt das übliche.
Wollte den Gaszug tauschen, leider war der neue Zug zu kurz.Soll wohl reichen bis Dänemark und zurück.
Werde dann morgen gegen 13 Uhr aufbrechen,fahre dann erstmal zu unserem niederländischen Karmann-Kolegen
Herman Bossink. :D
Der hatte mich freundlicherweise zu sich eingeladen.Wir machen uns nen schönen Tag und Abend, ich werde dann dort übernachten.Gemeinsam fahren wir dann gegen 6 Uhr morgens los, treffen uns in der Nähe von Bremen mit anderen Niederländern, die schon Donnerstag abgefahren sind und dort eine Nacht im Hotel verbringen.Gemeinsam fahren wir dann Richtung Dänemark,werden mit der Fähre übersetzen.
Wenn die Fähre untergeht und mein Karmann wird nass, bin ich sauer !!! ;-)
Ich hoffe, das alles ohne Probleme von statten geht !
Im Notfall ist man ja noch im ADAC :mrgreen:
Ausserdem kann ich schwimmen ! :)
Bis bald,
Grüße Micha

CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6222
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Dänemark 4.-6. Juni 2010

Beitrag von CarstenKlein » Mi Jun 02, 2010 9:55 pm

Wetter vom Weg ... Joenkoeping - schweden ... Heute war am Etappenziel ein Traumtag ... Sonne pur ... Sommer beinahe ... Wir werden wohl alle ein sehr schoenes we haben !!!! Gruss carsten und mareike
CarstenKlein

Benutzeravatar
Michael Jansen IG Lippe
Stammposter
Beiträge: 1710
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:59 pm
Wohnort: Kleve / NRW

Re: Treffen in Dänemark 4.-6. Juni 2010

Beitrag von Michael Jansen IG Lippe » Do Jun 03, 2010 8:54 am

So, letzte Vorbereitungen werden getroffen.
Die Lowlight-Likör Dänemark - Sonderedition ist auch schon reisefertig :mrgreen:

Bild

Das Wetter sieht ja vielversprechend aus....
Wo hatte ich eigentlich meine Sonnencreme gelassen ?
Bis bald
Gruß Micha

Benutzeravatar
Hartmut Ramhold
Stammposter
Beiträge: 1673
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:48 pm
Wohnort: 23816 Bebensee

Re: Treffen in Dänemark 4.-6. Juni 2010

Beitrag von Hartmut Ramhold » Do Jun 03, 2010 10:27 am

Hallo ich wünsche euch allen ein schönes WE in DK.
Das Wetter sieht ja gut aus und das Treffen wird sicher sehr lustig.
Bitte macht viele Bilder, damit wir uns hier auch etwas mit freuen können. :steine:

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8785
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Treffen in Dänemark 4.-6. Juni 2010

Beitrag von Andreas Bergbauer » Do Jun 03, 2010 5:01 pm

Michael Jansen IG Lippe hat geschrieben:
Wenn die Fähre untergeht und mein Karmann wird nass, bin ich sauer !!! ;-)
Hier in Bayern hättest Du das Auto dazu nur letzte Nacht an einer tieferen Stelle neben einem Fluss parken müssen... :steine:

Viel Spaß an Euch alle !

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 936
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: Treffen in Dänemark 4.-6. Juni 2010

Beitrag von Jörn Beutel » Do Jun 03, 2010 11:42 pm

... da mache ich völlig spontan beim Trip an die Nordsee eine PP an der Raststätte der AB in Göttingen und treffe auf ein einsames, wartendes Typ 14 Cabrio in rot.. :D . Hoffe die #2 ist noch eingetroffen 8)
Foto anbei...Bild
Viele Grüße

Jörn

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11179
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Dänemark 4.-6. Juni 2010

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Fr Jun 04, 2010 10:41 am

Hallo Michael,
Michael Jansen IG Lippe hat geschrieben:So, letzte Vorbereitungen werden getroffen.
Die Lowlight-Likör Dänemark - Sonderedition ist auch schon reisefertig :mrgreen:

Bild
:gut: gute Arbeit. :roll:
Da wirst du sicherlich einige "Anerkennungs-Punkte" vom dänischen KG-Club ernten. :wink:

Viel Spaß beim Treffen :!:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Heinz Bredthauer
Stammposter
Beiträge: 115
Registriert: So Apr 01, 2007 10:58 pm
Wohnort: 25355 Barmstedt

Re: Treffen in Dänemark 4.-6. Juni 2010

Beitrag von Heinz Bredthauer » So Jun 06, 2010 9:03 pm

...es war ein tolles Wochenende :D - sind seit 18:30h wieder zu Hause nachdem wir noch
einige Zeit Carsten und seiner Frau "Begleitschutz" gegeben haben.
Ich hoffe, daß Klaus - trotz seiner Batterie-Problem - ebenfalls, wie auch alle anderen Teilnehmer,
ohne weitere Panne zurückfindet :gut:

Nochmals recht herzlichen Dank an die Freunde vom dänischen Karmann-Ghia-Club.

Bis zum nächsten Mal

Heinz
Gruß aus Schleswig-HolsteinBild

Heinz

Benutzeravatar
Michael Jansen IG Lippe
Stammposter
Beiträge: 1710
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:59 pm
Wohnort: Kleve / NRW

Re: Treffen in Dänemark 4.-6. Juni 2010

Beitrag von Michael Jansen IG Lippe » So Jun 06, 2010 10:41 pm

So, ich bin auch endlich wieder zuhaus !
Habe ganze 10 Stunden gebraucht, auf der A 1 sind 100000000000000000000000000000000 Baustellen, die spinnen doch !
Ich glaube nicht, das da überall gleichzeitig dran gearbeitet wird !
Das Treffen in Dänemark war der Knaller !!! :respekt:
Dorte und ihre Crew haben sich absolut gut auf das Fest vorbereitet, es fehlte an nichts !
Super Wetter,Tolle Gegend,perfektes Essen,supernette Leute,gutes Hotel,viel Spaß,besser geht nicht !
Bin auch froh, das mein Auto gut durchgehalten hat.
Mehr zum Treffen schreibe ich morgen, bin müde.
Dorte : Hut ab, das war ein ganz tolles Treffen ! :respekt:
Bis bald !
Gruß Michael

CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6222
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Dänemark 4.-6. Juni 2010

Beitrag von CarstenKlein » Mo Jun 07, 2010 8:39 am

Ein moin aus Hamburg, wir habe uns entschieden noch einen Zwischenstop einzulegen und werden heute in Ruhe weiterfahren ... Soweit das mit der " Ruhe " eben machbar ist!

Auch wir sind und waren total begeistert! Mehr dann auch spaeter!
CarstenKlein

Benutzeravatar
Klaus Morsch, IG Lippe
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:11 am
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Dänemark 4.-6. Juni 2010

Beitrag von Klaus Morsch, IG Lippe » Mo Jun 07, 2010 1:21 pm

Heinz Bredthauer hat geschrieben:...es war ein tolles Wochenende :D - sind seit 18:30h wieder zu Hause nachdem wir noch
einige Zeit Carsten und seiner Frau "Begleitschutz" gegeben haben.
Ich hoffe, daß Klaus - trotz seiner Batterie-Problem - ebenfalls, wie auch alle anderen Teilnehmer,
ohne weitere Panne zurückfindet :gut:

Nochmals recht herzlichen Dank an die Freunde vom dänischen Karmann-Ghia-Club.

Bis zum nächsten Mal

Heinz
:D Hallo Heinz - hallo Freunde, da bin ich wieder.
Gut angekommen - die Batterie lud sich ja während der Fahrt wieder auf.
Bin aber deshalb vorsichtshalber nicht sofort auf die Fähre gefahren und nahm deshalb den Umweg über Land in Kauf.
:schlaumeier: Ja, in Dänemark muss und soll man ja mit :idea: fahren.
:oops: ...und das hatte ich beim letzen Stopp erst nach Hermans Hinweis zu spät ausgeschaltet.
War viel los auf den Autobahnen in Deutschland - bin deshalb auch hier und da Bundesstraßen gefahren und war gegen 23 Uhr zu hause.
:nighty: Das Treffen war einfach zauberhaft.

Benutzeravatar
Andreas Ostermeir
Stammposter
Beiträge: 1340
Registriert: Mi Jan 20, 2010 8:02 pm
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Dänemark 4.-6. Juni 2010

Beitrag von Andreas Ostermeir » Mo Jun 07, 2010 1:23 pm

Es klingt nach einem tollen Treffen und ich muss sagen, da bin ich ja fast schon traurig nicht dabei gewesen zu sein..
:D :D :D :D

Tolle Bilder, hoffe es kommen noch mehr davon. Freue mich schon auf Ludwigsburg und Klingenberg :gut:

Viele Grüsse aus dem Schwabenland
Osti

Benutzeravatar
Klaus Morsch, IG Lippe
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:11 am
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Dänemark 4.-6. Juni 2010

Beitrag von Klaus Morsch, IG Lippe » Mo Jun 07, 2010 1:48 pm

:nighty: ... und Dorte hat uns wohl ALLE bezaubert!
:respekt: Das war eines meiner schönsten Karmann Ghia Treffen, die ich je erlebt habe!
Udo hat ja schon einiges beschrieben - ich kann nur sagen:
So viel Spaß und Freude - gute Laune in jedem Gesicht - habe ich in dieser geballten Form selten erlebt, und das spiegelte komplett die gesamten Tage wieder.
:gut: Bewirtung war absolut erstklassig; es wurde immer wieder mit netter und lächelnder Miene in die Gläser nachgeschenkt und - oder auch - mit markanten Gesichtsausdruck der Teller gefüllt (Udo und ich haben darüber auch eine Zeit lang über die Ausbildung der Kellnerinnen und Kellner nachgedacht).
:bier: Die Party am Samstagabend war jedenfalls der Knaller - die Band mit der süßen Sängerin absolute spitze und als Tänzerin war Frau Conny Bossink besonders hervor zu heben.
:lol: Die weitere Beschreibung des Treffens behalte ich jetzt erst einmal für mich, bzw. :verweis: für den Bericht in der Jahresausgabe 2010 der Karmann Ghia IG Lippe.
:nighty: ... Nochmals liebe zauberhafte Dorte, nebst klasse Dansk Karmann Ghia Team:
My personally :respekt:
Seit Februar 1980 immer noch mit dem gleichen Karmann Ghia unterwegs.

CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6222
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Dänemark 4.-6. Juni 2010

Beitrag von CarstenKlein » Mo Jun 07, 2010 5:35 pm

... So ... Als einer der letzten sind wir soeben auch wieder sicher, wohlbehalten und ohne Probleme im Bergischen gelandet!!! Juchu ... Knapp 1700 km liegen hinter uns, wahnsinnig viele Eindruecke ...
Den Lobeshymnen der anderen stimme ich zu 100% zu, alles perfekt, ein super Erlebnis ...
DANKE DANKE DANKE dem karmann ghia club daenemark !!!!
CarstenKlein

Antworten