Hallo Ralf,Ralle hat geschrieben:... Es heisst "Liquid Glass" ...
danke für den Tipp.

Ich hoffe nur, dass der Karmann nach der Behandlung nicht sooooo aussieht:

Hallo Ralf,Ralle hat geschrieben:... Es heisst "Liquid Glass" ...
Und Schwupp-di-wupp sind wir wieder mal weit weg vom Thema...Ralle hat geschrieben:... man sich in Wagenfarbe anziehen würde, dann...![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo lieber Lutz,Lutz Lenhart hat geschrieben:Habe "Liquid Glass" seit einem halben Jahr in Benutzung. ...
Da kannst Du Dich aber drauf verlassen!Wolfgang Klinkert hat geschrieben: Hallo lieber Lutz,
hast du damit vor ein paar Tagen auch die Biergläser in Oberstdorf für mich geputzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich besser als hier:Lutz Lenhart hat geschrieben:...Du wirst einen glänzenden Eindruck machen
Man kann aus dem Lack mit Wachsen, Ölen und Politur noch etwas rausholen... das ist aber sehr schnell vergänglich...Ralle hat geschrieben:...wäre mal wieder Zeit sich mit dem Thema Lackkonservierung, -politur, - versiegelung und Finish zu beschäftigen.
Das ist durchaus schwierig genug für mich...Lutz Lenhart hat geschrieben:...Aber dafür bist Du bei weitem der Jüngste auf dem Bild
Deshalb ist es besser, die Augen zu verschließen, wenn Buschy mit seiner Kamera auftaucht...Lutz Lenhart hat geschrieben:Okay - Dein Blick ist hier vielleicht glasiger als das Bierglas...