Was soll man sagen...
Ach seht selbst

Die Einladung zum Treffen
Das Programm
Tasche ist gepackt

Die Reisegesellschaft ist komplett.. Marcus, Curt, Claus-Thomas und ich
Um die Reise Klimaneutral zu gestalten, bring ich eine Banane aus Südamerika zurück.. somit ist die Klimabilanz wieder auf null

Donnerstag 14.11.2019 angekommen und warten auf das Mietfahrzeug
Als erstes nach 14 Stunden Flug usw.. im Stadtverkehr São Paulo zu den Ersatzteilshops
Einkaufen, einkaufen, einkaufen

Weiterreise nach Barra Bonita zum SP2 Treffen.. ca. 330km leicht übermüdet

Freitag 15.11.2019 ausgeschlafen und gutes Frühstück im Hotel
Spannung steigt

und es ging gut los...
In der Halle hat auch noch ein Sammler seine Fahrzeuge ausgestellt, sowie der Sportfusca Club seine Käfer
offizielle Anmeldung muss natürlich als Mitglied sein.. wollte ja auch meine Teilnehmertasche mit Inhalt bekommen

Der Präsi vom Karmann Ghia Club Rio de Janeiro war auch dabei und wir hatten viel Spaß mit Marcos
Am Abend ging es zusammen aufs Schiff, zu einem schönen Abschluss inkl. Buffet.
Der Präsi vom SP2 Club, mein Freund Alexander Gromow und wir vier Haudegen
zweiter Tag des Treffens, nach einigen Bierchen und Caipirinha am Vortag

Der Nigrinator ist in Brasilien auch bekannt

Die drei Damen vom Grill

Gute Informationen über den SP2, vor allem über Marcio Piancastelli
Aufstellung
Alessandra Piancastelli, sie ist die Tochter von Marcio Piancastelli mit Ihrem Mann Marcelo.
Alessandra hat alle Zeichnungen von ihrem Vater aufgehoben und bei der nächsten Tour nach Brasilien ist ein Besuch bei Ihnen fest eingeplant.
interessante Vorträge angehört.. auch wir Karmannfreunde Bayern sind da zu meinem erstaunen lobend erwähnt worden.
Das SP2 Treffen, dass wir abgehalten haben in Würzburg hat Eindruck in Brasilien hinterlassen

Das Karmann Emblem auf dem SP2 wurde verständlicherweise beanstandet, da es vollkommen falsch ist.
Den Tag schön ausklingen lassen mit Clubkollegen in der Pizzeria
Am Samstag noch eine Mitteilung erhalten, von einem brasilianischen Freund.. es ist ein Treffen in São Paulo am Sonntag.
Am Sonntag war ja in Barra Bonita nur noch Abreise und somit ging es direkt nach São Paulo zum nächsten Treffen
Zusammengefasst ist die Reise schnell
Einfach geil

Ende Teil 1