Geht leider nicht. Ist ein "Angel eyes" Scheinwerfer mit Linsenoptik.
Bei den Schei*dingern brechen innen immer die Reflektorhalter zur Höhenverstellung ab, ein Knacken der Verklebung ist unumgänglich.
Ebenso leiden sie unter dieser dem Nagelpilz ähnlichen Vergilbung der "Streu"scheibe.
Der Witz an der Sache ist, dass das Fahrlicht schlechter als mit Reflektor ist. Die Lösung wurde gewählt, damit der Scheinwerfer für Xenon und Halogen identisch sein kann. So ein Scheinwerfer kostet beim Freundlichen gleich mal 250€ pro Seite. Aftermarket-Müll gibt es auch, aber nur in Tuning-Optik.
"Glas"scheibe samt Kleinteile für Höhenverstellung, neue Lampen etc. für beide SW etwa 170 EUR.
Ist zwar hier etwas Off-Topic, aber dieser nun fast 20 Jahre alte BMW zeigt mir, dass die Youngtimer-Fans neben den Elektrikproblemen vorwiegend mit bröselndem Plastik zu kämpfen haben (werden). So ein Auto darf man auf Dauer weder Hitze noch Sonnenlicht aussetzen...

Bringt den Kindern die Liebe zu Oldtimern bei, dann werden sie nie Geld für Drogen haben !