Hallo Jürgen,
von deinem Namensvetter nachträglich die besten Wünsche zu deinem Ehrentag.
Waren heute mit der gesamten Nordconnection in Traventhal, so viele Oldies waren wohl noch nie da, ab 10.00 Uhr war der Oldie Platz voll, dann haben sie auf die Plätze der "Normal PKW" umverteilt.
Gruß auch an Tina, und wir freuen uns auf unsere gemeinsame Ausfahrt.
Jürgen
Moin und vielen Dank Euch Allen !
Wir haben das Wochenende samt meinem Geburtstag im Harz in der Nähe von Goslar verbracht ; mit einigen sehr guten VW-Freunden und einem Teil unserer "Luftgekühlten" . Hat einen großen Spaß gemacht , besonders auch die Führung durch das Kloster Wöltingerode mit Destileriebesuch und Verköstigung , Essen daselbst im Klosterkrug und gestern auch noch einen Stadtrundgang durch Goslar mit äußerst kundiger Führung eines sehr guten Freundes aus unserer Mitte hier : Dem Fahrer von Carlos ! Ohne ihn wäre das Alles nicht so rund gelaufen . Ich verneige mich vor deinem Wissen , deinem Zitatenschatz und deinen Kontakten , lieber Gerd ! Das hat auch zu einer tollen VW-Geburtstagstorte geführt ....
Typ 34 EZ 2/65 blauweiß
1600 L Stufe 1/69 rot/weiß
1600 L Stufe grün `68
1600 Variant L schlüpferblau 4/66 BMW 318i `87 Schäfer Suleica F 430 `67 Yamaha 500 SR `78 Puch M 50 Racing `74 TVR 3000M Taimar `79 Astra F Caravan 1995 Astra G 1.6l Ecotec 2001
Oh danke, lieber Jürgen, es war mir eine große Freude und Ehre, Deinen Geburtstag mitfeiern und -gestalten zu können.
Schön, dass Ihr hier wart und wir wieder einige Kontakte vertiefen konnten.
Ich hoffe, alle sind wieder pannenfrei nach Hause gekommen.