kann man über den
lesen, was man unbedingt wissen muss.

Habt ihr das alles schon gewußt

Jetzt wisst ihr zumindest, warum ich so lachen musste ...Michael Bär hat geschrieben: ↑Sa Dez 01, 2018 10:22 pm... Da hat der Schreiberling was verwechselt oder sogar phantasiert...
ramp - noch nie von gehört . Und ich habe seit Jahrzehnten alles Mögliche an Autozeitungen gekauft / gesammelt . Wer mich kennt weiß das . ramp - noch nie gehört = also völlig uninteressant und unwichtig .Wolfgang Klinkert hat geschrieben: ↑So Dez 02, 2018 11:10 amImmerhin ist der Autor Herausgeber und Chefredakteur des Avantgarde-Autokulturmagazins "r a m p", welches 2008 und 2010 von der LeadAcademy als Bestes Automagazin Deutschlands ausgezeichnet wurde.![]()
Hallo,Jürgen Klein hat geschrieben: ↑So Dez 02, 2018 1:09 pmramp - noch nie von gehört . Und ich habe seit Jahrzehnten alles Mögliche an Autozeitungen gekauft / gesammelt ....
Hallo Jürgen,Jürgen Klein hat geschrieben: ↑So Dez 02, 2018 1:09 pm... ramp - noch nie gehört = also völlig uninteressant und unwichtig ....
Auch hiermit liegst du m. E. richtig.Jürgen Klein hat geschrieben: ↑So Dez 02, 2018 1:09 pmDas Buch habe ich am Donnerstag auch im Laden gesehen und mir so meinen Teil dazu gedacht ( wae eingeschweißt - daher nur von außen ) Da sehe ich ja meine Gedanken hier bestätigt . Braucht niemand .
Ja, ich. Hatte schon mehrfach beruflich für Porsche mit diesem Lifestyle Hochglanz- und Hochpreis-Automagazin zu tun.Jürgen Klein hat geschrieben: ↑So Dez 02, 2018 1:09 pm... ramp - noch nie gehört = also völlig uninteressant und unwichtig .
Kennt die hier irgendjemand ? ...