Hallo Wolfgang,Wolfgang Klinkert hat geschrieben: Da bietet sich wohl eher die Forums-Funktion "zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" an.
Danke für den Tip!

Diese Funktion kannte ich noch nicht. Sehr hilfreich!

Schönen Sonntag
Fritz Stagge

Hallo Wolfgang,Wolfgang Klinkert hat geschrieben: Da bietet sich wohl eher die Forums-Funktion "zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" an.
So wirds seinRolf-Stephan Badura hat geschrieben:.der Honig im Kopf?
Mit Verlaub Rolf Stephan,Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:... schon der Honig im Kopf?
Und was macht Ihr dann mit Leuten, die solche Bemerkungen los lassen? Ich habe nicht damit angefangen ausfallend zu werden bzw. Behauptungen aufzustellen, die ich nicht so geschieben hatte und auch nicht so gemeint hatte. Ich werde jetzt nicht noch einmal erklären, warum ich gemerkt habe, dass meine Überschriftwahl nicht glücklich gewählt wurde...Roger Kieffer hat geschrieben:Sobald es mir deutlich wurde, dass der Interessent nur eine Wertangabe gesucht hatte, habe ich meine Unterstützung durch Zeit und Beratung beendet.![]()
![]()
![]()
Ist jetzt nichts gegen den Autor dieses Themas, aber als ich Wertanlage hier gelesen habe dachte ich mir nur: Zum Kotzen....
Wie gesagt, ist nicht böse gemeint...
Lies es nochmals und dann is jutWie gesagt, ist nicht böse gemeint...
mit euren fremdwörtas könnt ihr uns nich imprägnierenBernhard Schmutzler hat geschrieben: ....impertinente....