5. Bad Berleburger Oldtimer-Tour am 04.08.2013

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11062
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

5. Bad Berleburger Oldtimer-Tour am 04.08.2013

Beitrag von Wolfgang Klinkert » So Jul 07, 2013 4:12 pm

Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6222
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: 5. Bad Berleburger Oldtimer-Tour am 04.08.2013

Beitrag von CarstenKlein » Mi Jul 31, 2013 12:55 pm

na dann sind ja alle beschäftigt am we !!!!!

ich wiederhole dazu meine Bitte :

alle mitglieder der IG Lippe NRW ... wenn ihr Fotos der Aktivitäten habt oder macht
sendet mir diese mit einem link oder auch einem Bericht!

da wir als IG Lippe NRW ja nun auch eine Seite in einem bekannten social network unterhalten
freue ich mich über input, damit die seite auch lebt!

danke
CarstenKlein

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11062
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: 5. Bad Berleburger Oldtimer-Tour am 04.08.2013

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Mo Aug 05, 2013 11:10 am

So ... aufgrund kurzfristiger Umplanung der Wochenend-Aktivitäten haben wir dann doch nur den Teilemarkt der "Oldtimerfreunde Kreuztal" quasi vor unserer Haustür besucht. :D

Ich erspare euch die Bilder der stets wiederkehrenden Allerwelts-Oldtimer und beschränke mich auf ein paar Highlights:

Zunächst also ein wahrer Rennwagen im Kleinstformat:
DSC05231.JPG

Dann ein rarer Lomax:
DSC05243.JPG

Und vom ebenfalls recht seltenen Aero-Kadett gab es gleich zwei Exemplare zu bestaunen:
DSC05237.JPG

Zum Schluß noch der Wagen, den sich unser "George" ausgesucht hat: :lol:
DSC05238.JPG

Leider ist er am Lenkrad eher unaufmerksam - erst Recht, wenn am Nachbarstand eine Hündin zu sehen ist ... 8)
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11062
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: 5. Bad Berleburger Oldtimer-Tour am 04.08.2013

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Mo Aug 05, 2013 1:53 pm

udo dreisoerner hat geschrieben:... oder kann man den kram auch besuchen ohne bei dem scheiss angemeldet zu sein? ...
Kann man schon ... aber was soll das bringen :?:

Kennen wir doch alles bereits. :P
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6222
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: 5. Bad Berleburger Oldtimer-Tour am 04.08.2013

Beitrag von CarstenKlein » Mo Aug 05, 2013 6:06 pm

Ich hatte das beim stammtisch der ig lippe nrw angeregt, es wurde fuer gut genug befunden es mal zu versuchen, wenn
Ich mich drum kuenmere ... Was ich tue ... Niemand ist gezwungen da mitzumachen ... Richtig !
Deshalb frage ich auch explizit nach bildern, denn wer da nicht auftauchen will, der wird sich da auch
Nicht finden, jedenfalls nicht wenn ich was poste.

Was das alles bringt oder auch nicht ?!?
Keene ahnung ... Mir macht es spasss, wem nicht , der soll es lassen.
Einfach, nicht wahr ?

social networks sind aktuelle medien und werden stark frequentiert!
man muss sich davon loesen, dass da nur Junggemuese umherstreunt !

Die besucher der ig lippe nrw fb seite sind im schnitt 35 - 50 in der deutlichen
Mehrzahl ...

Aber ...ich muss mich hier ja nicht rechtfertigen, nur mal eben so als info ...

die frage was das bringt kann man sicher hier und da auch stellen oder ?

es ist wie im " aussserwebleben " also im richtigen ( oder falschen ??? :mrgreen: )
alle wollen viel aber nur wenige tun auch was und die schreien dann immer
Am lautesten ....

Amen ....

Ps: alles ist gut :gut: :mrgreen:
CarstenKlein

Benutzeravatar
Michael Jansen IG Lippe
Stammposter
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:59 pm
Wohnort: Kleve / NRW

Re: 5. Bad Berleburger Oldtimer-Tour am 04.08.2013

Beitrag von Michael Jansen IG Lippe » Mo Aug 05, 2013 6:39 pm

Hallo Carsten ! :D
Ich finde es gut ,das die IG Lippe bei FB vertreten ist. :gut:
Das ist doch heutzutage wirklich die Werbung schlechthin !
Auch ganz viele Firmen etc. sind dort vertreten, nicht ohne Grund ! Werbung ist wichtig !

Ist so ähnlich, wie Leute, die immer noch ohne Handy leben...Sicher, ohne geht's auch ... aber man verpasst Einiges...

Ich finde es toll, das Du Dich darum kümmerst, :gut: wie Du schon schreibst, viele reden, aber wenige machen etwas ... :wink:
Gruß
Michael

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8562
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: 5. Bad Berleburger Oldtimer-Tour am 04.08.2013

Beitrag von Andreas Bergbauer » Di Aug 06, 2013 12:17 pm

udo dreisoerner hat geschrieben:nun gut, dann bin ich einer ohne social-network-handy.....
Ich auch, Udo, ich auch. :bier:
Und warum: Weil ich in der Branche arbeite...und am Freundeskreis meiner Tochter sehe, was da abgeht.
Da wird den Leuten weisgemacht, sie versäumen was, wenn sie nicht dabei sind...man versäumt da genau so wenig, als wenn man den Fernseher abschafft. Was ich für mich auch getan habe.

Denn dann bleibt trotz Familie und Arbeit noch genügend Zeit zum Schrauben, oder fürs Forum Bilder zu verändern... :mrgreen:

Mir ist wurscht, ob ich was versäume. :unbekannt:

Benutzeravatar
Michael Jansen IG Lippe
Stammposter
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:59 pm
Wohnort: Kleve / NRW

Re: 5. Bad Berleburger Oldtimer-Tour am 04.08.2013

Beitrag von Michael Jansen IG Lippe » Di Aug 06, 2013 1:01 pm

Hallo ! :D
Ich habe auch nur ein ganz einfaches Handy ohne Internet etc. So meinte ich das auch nicht.FB auf dem Handy würde mich nerven...
Man kann aber viele Kontakte ( Weltweit ) viel besser pflegen, alles ist spontaner.
Schaue da auch nur gelegentlich rein, genauso wie ins Forum hier oder ins Postfach...

Also mir gefällts ! :wink:
Und wenn mir das zu viel wird, kann ich mich immer noch dort abmelden...

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11062
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: 5. Bad Berleburger Oldtimer-Tour am 04.08.2013

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Di Aug 06, 2013 1:10 pm

Echt interessante Diskussionen in der Rubrik "Veranstaltungen für Oldtimer". :respekt:
Andreas Bergbauer hat geschrieben:
udo dreisoerner hat geschrieben:nun gut, dann bin ich einer ohne social-network-handy.....
Ich auch, Udo, ich auch. :bier:
Und warum: Weil ich in der Branche arbeite...und [...] sehe, was da abgeht. ...
Da sind wir nun schon zu dritt. :gut:

Aber wie immer gilt: Jeder kann machen, was er meint, machen zu müssen. :wink:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8562
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: 5. Bad Berleburger Oldtimer-Tour am 04.08.2013

Beitrag von Andreas Bergbauer » Di Aug 06, 2013 4:32 pm

Wolfgang Klinkert hat geschrieben:Echt interessante Diskussionen in der Rubrik "Veranstaltungen für Oldtimer". :respekt:
Naja, bei dem aktuellen Sommerloch hier besser als nix. :nighty:

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8562
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: 5. Bad Berleburger Oldtimer-Tour am 04.08.2013

Beitrag von Andreas Bergbauer » Di Aug 06, 2013 5:56 pm

Michael Mösinger hat geschrieben:hab auch was, dass überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun hat

Mein Klappwohnwagen ist ja auch schon 39 Jahre und hat heute TÜV bekommen.. :mrgreen:
Cool !

Hier der Prüfer bei der Inspektion der Außenhülle:

Bild

Antworten