Oldtimermarkt Ansbach

Antworten
Benutzeravatar
Robert Mullee
Stammposter
Beiträge: 216
Registriert: Di Jan 13, 2009 8:18 pm
Wohnort: 91154 Roth
Kontaktdaten:

Oldtimermarkt Ansbach

Beitrag von Robert Mullee » Sa Jul 07, 2012 9:45 pm

Hallo !

War heute nachmittag in ansbach auf den Oldtimermarkt . Da waren doch glatt 3 Typ 14 gestanden die ich noch nicht gesehen hatte , leider hatte ich keinen Foto dabei :( schade . Dachte das wird ein schneller Durchlauf auf den Markt aber dann war ich überascht wie groß der geworden ist seit letztes Jahr . Auch der Eintritt ist günstiger geworden glaube ich :?: Es waren ein rotes Cabrio und 2 Coupes dort . War das vieleicht jemand vom Forum hier ? Ich selber war mit meinen bei Karmann gebauten Cabrio dort :mrgreen:

Habe doch glatt für 3 € ein Aral Fahrtenbuch aus den 60ern denke ich ergatert mit einen Karmann vorne drauf :thumb: da hat es sich schon gelont für mich .


Gruß Robert

Antworten