12.05.2007 Demo Gegen Innenstadt-Fahrverbote 2008 in Berlin

Antworten
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 2969
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

12.05.2007 Demo Gegen Innenstadt-Fahrverbote 2008 in Berlin

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » Di Feb 27, 2007 11:49 pm

Hallo,

nach der Demo am 19.11.2006 in Berlin mit über 400 Oldies hat sich zwar ein bisschen bewegt in den Amtsstuben, aber noch gibt es keine Entwarnung. Es droht immer noch das absolute Fahrverbot in der Innenstadt für Youngtimer und Oldtimer.

Daher ruft die Initiative "Gegen Innenstadt-Fahrverbote ab 2008" in Berlin zur 2. Demo auf. Mehr demnächst auf der Internetseite http://www.fahrverbot-kulturgut-berlin.de

Bild

Die Demo am 12.05. in Berlin ist angemeldet. Die eingereichte Tour geht von der Deutschlandhalle (Messe) unter anderem über den Kurfürstendamm, Straße des 17. Juni und Brandenburger Tor, Potsdamer Platz (am Bundesrat vorbei), zum Roten Rathaus und dann ist Unter den Linden schluß. Dort soll die Straße und der Platz vor der Oper für uns da sein.


Grobstaub-Grüße aus Berlin
Initiative "Gegen Innenstadt-Fahrverbote ab 2008" in Berlin
http://www.fahrverbot-kulturgut-berlin.de

Antworten