12./13.09.2009 Oldtimertreffen in Medebach

Antworten
Susanne Matschull
Beiträge: 74
Registriert: Fr Mai 09, 2008 7:34 pm
Wohnort: Winterberg

12./13.09.2009 Oldtimertreffen in Medebach

Beitrag von Susanne Matschull » Mi Sep 09, 2009 1:59 am

Hallo liebe Karmanngemeinde,

heute möchte ich Euch auf eine attraktive und immer sehr gut besuchte Oldtimerveranstaltung im schönen Sauerland aufmerksam machen -
das Oldtimertreffen in Medebach!
Freitag, 11.09.09: Anreise und gemütliches Beisammensein
Samstag, 12.09.09: Traktor-Olympiade und Mannschaftswettkämpfe
Am Abend spielt die Steven Stealer Group Klassiker der Rockgeschichte.
Sonntag, 13.09.09: ab 11 Uhr Start zur 9. Medebacher-Hanse-Classic,
danach Pokal- und Preisverleihung
Am Samstag und am Sonntag gibt es ein buntes Rahmenprogramm und eine Fiat- und Opel-Sonderausstellung.

Wer noch mehr wissen will: http://www.oldtimerclub-medebach.de

Herzliche Grüße
Susanne
Wenn Du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird Dir an nichts fehlen. (Cicero)

CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6222
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: 12./13.09.2009 Oldtimertreffen in Medebach

Beitrag von CarstenKlein » Mi Sep 09, 2009 9:33 am

das schaut sehr vielseitig aus ... auf den Bildern aus 2008 ... nur einen Karmann ghia konnte ich auf den Bildern
nicht erspähen :shock: 8)
wäre doch klasse wenn einer von " uns " dort die Ig lippe oder karmann " fahne " hissen würde !
:D
einige sind ja mit uns am sonntag in den Ruhrpottalpen am Start, so dass ich dieses Event sausen
lassen muss!
CarstenKlein

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11190
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: 12./13.09.2009 Oldtimertreffen in Medebach

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Mi Sep 09, 2009 9:50 am

CarstenKlein hat geschrieben:... wäre doch klasse wenn einer von " uns " dort die Ig lippe oder karmann " fahne " hissen würde !
:D ...
Susanne & Eike selbst sind ja auf jeden Fall schon mal dabei. :wink:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Susanne Matschull
Beiträge: 74
Registriert: Fr Mai 09, 2008 7:34 pm
Wohnort: Winterberg

Re: 12./13.09.2009 Oldtimertreffen in Medebach

Beitrag von Susanne Matschull » Fr Sep 11, 2009 7:50 pm

Genau... und Soppes sind auch schon da - wie letztes Jahr. Da waren zeitweise 4 Karmann Ghias auf dem Platz. :D
Wenn Du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird Dir an nichts fehlen. (Cicero)

Antworten