Oldtimermarkt in Augsburg 17/18 Januar 2009

Antworten
Robert Mullee
Stammposter

Oldtimermarkt in Augsburg 17/18 Januar 2009

Beitrag von Robert Mullee »

Hallo an alle hier !
Wer kommt auch auf den Oldtimermarkt nach Augsburg ? Also ich werde mit 3 Freunden und einen Audi 100 Avant 5 Zylinder Quattro , den ich dort im Auftrag versuche zu verkaufen , auftauchen . Wer kommt noch dort hin ?

Gruß Robert
Besitzer vom Blauen Bomber :mrgreen:

Robert Mullee
Stammposter

Re: Oldtimermarkt in Augsburg 17/18 Januar 2009

Also ich war dort in Augsburg und war da dann gleich wieder im Schrauberfieber . Es waren echt viele Leute dort und auch viele Auststeller . Konnte mich mal wieder nicht bei den Karmann Modellen zurück halten , es gab welche aus USA die ich noch nie gesehen hatte ( Maisto hot weehls ) da bin ich schwach geworden . Auch gleich mal eine Schrauberlatzhose von orginal VW habe ich mir dort zugelegt ( wenn mann VW schon schraubt sollt Mann die richtige hose anhaben ) und noch was an Werkzeug . Es gab auch einige Karmannteile . War auf alle fälle einen ausflug wert . Aber was da alles an alten Autos dort war , bei den Salz auf der Straße , einfach klasse . Da merkt man was Mann noch so alles haben möchte .

Gruß robert

peter bratanow
Stammposter

Beitrag von peter bratanow »

Hallo Robert,

hätten wir heute keine Hausbeichtigung gehabt wären wir auch Mal vorbeigekommen!
Wir waren denn die Preise so in Augsburg?
Die Strassen waren ja heute trocken, waren auch ein paar alte VW dabei?

Luftgekühlte Grüsse aus dem Ländle
Peter

Robert Mullee
Stammposter

peter bratanow hat geschrieben:Hallo Robert,

hätten wir heute keine Hausbeichtigung gehabt wären wir auch Mal vorbeigekommen!
Wir waren denn die Preise so in Augsburg?
Die Strassen waren ja heute trocken, waren auch ein paar alte VW dabei?

Luftgekühlte Grüsse aus dem Ländle
Peter
Also ich fand die Preise ok aber ich denke das sieht jeder anders . Es waren einige alte und neuere VW´s dort . Auch ein schwarzes Karmann Cabrio zum verkaufen , das sollte 14500€ kosten . Leute gab es genug , oft ist man gar nicht gleich hingekommen an die Stände . Also ich fand es war einen Ausflug wert aber keinesfalls mit den Karmann ( Salz ohne ende auf der Straße ) damit währe mal die Sesion angefangen . Bin schon wieder heiß aufs schrauben .

Gruß Robert

Antworten