o-io

Antworten
Benutzeravatar
Stephan Knecht
Stammposter
Beiträge: 395
Registriert: So Jan 09, 2011 11:44 am
Wohnort: Adlikon (Schweiz), nähe Schaffhausen

o-io

Beitrag von Stephan Knecht » Mi Mai 18, 2016 1:44 pm

..steht für Oldtimer in Obwalden, wie jedes Jahr zu Pfingsten: http://www.o-io.ch

Und weil es so stark geschüttet hatte (Bild 1) fuhren wir anschliessend ins 15 Grad wärmere Tessin (Bild 2)!

Man beachte meinen feinen neuen Lederhandschuhe
Dateianhänge
Uno.jpg
Due.jpg
====================================
Schreiben auf dem Handy = Dank Rechtschreibfehlern ausreichend verschlüsselt

Benutzeravatar
Hans Weberhofer
Stammposter
Beiträge: 739
Registriert: Mo Sep 20, 2010 11:29 am
Wohnort: Steiermark

Re: o-io

Beitrag von Hans Weberhofer » Do Mai 19, 2016 8:04 pm

Stephan Knecht hat geschrieben:Man beachte meinen feinen neuen Lederhandschuhe
:gut: habe ich schon vorher gesehen, aber erst jetzt die kleine Schrift entdeckt :D
Bei solchen Ausfahrten ist es halt immer schade wenn das Wetter nicht mitspielt - aber wenn alles dicht ist sollte es kein Problem sein.

Gruß
Hans
der ein 69er Cabrio hat
http://members.aon.at/weberhofer/KG_For ... /Forum.jpg

und der Sommerhit von damals - Sir Douglas Quintet mit Mendocino!

http://www.youtube.com/watch?v=nFbI8uVUFP4

Antworten