KG Typ 14 "möglichst früh" für Classic Gala in Schwetzingen (3.-5.9.2021) gesucht

Antworten
Jörg Fischer
Stammposter

KG Typ 14 "möglichst früh" für Classic Gala in Schwetzingen (3.-5.9.2021) gesucht

Beitrag von Jörg Fischer »

Guten Morgen,

der Kurator der Classic Gala Schwetzingen hat mich angesprochen: für die diesjährige Veranstaltung vom 3. bis 5. September 2021 möchten die gerne auch einen "möglichst frühen" Karmann Ghia Typ 14 ausstellen.

Hat jemand mit einem solchen Fahrzeug Interesse an dieser Veranstaltung im Schwetzinger Schlosspark (bei Heidelberg)? Hier der Link: https://concours-delegance.de/

Und ja, das ist eine teure und exklusive Veranstaltung. Nicht jedermanns Sache, aber mit mit Welcome-Barbecue am Freitag, Sektempfang, Outdoor-Konzert und anschließendem Dinner im Schloss Schwetzingen am Samstag auch mal was anderes als die "üblichen VW-Treffen". Ich freue mich, wenn dieser Thread und das Gesuch nicht dafür verwendet werden, die Veranstaltung "schlecht zu reden".
---

Hans - Jürgen Lerner

Re: KG Typ 14 "möglichst früh" für Classic Gala in Schwetzingen (3.-5.9.2021) gesucht

Beitrag von Hans - Jürgen Lerner »

Coole Sache, wenn ich mir hier die Bilder einiger Fahrzeuge ansehe.
Einige haben mit Sicherheit das Recht den Karmann dort zu vertreten.
Leider ist meiner zu jung und nur Zeitgemäß getunt/umgebaut.

Udo Dreisörner
Stammposter

Re: KG Typ 14 "möglichst früh" für Classic Gala in Schwetzingen (3.-5.9.2021) gesucht

Beitrag von Udo Dreisörner »

Hallo Jörg. Könnte was für uns sein. Stellst du den Kontakt her? Grüße Udo
U(h)r Zeit Karmann Ghia's (19:55-19:59)........Kennzeichen "D"
ab August 59 ist das alles irgendwie Scirocco :nighty:

Wolf Kurz
Stammposter

Beitrag von Wolf Kurz »

Hallo Udo,
das ist eine tolle Veranstaltung und ich beneide Dich um Deinen frühen Karman mit dem Du teilnehmen kannst. Ich wäre an Deiner Stelle gleich dabei. Ist ja bei mir in der Nähe und vielleicht besuche ich dich dort.
Gruß
Wolf
Ende gut, alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende.
(Frei nach William Shakespeare)

Jörg Fischer
Stammposter

Beitrag von Jörg Fischer »

Udo Dreisörner hat geschrieben:
Mi Jun 30, 2021 7:55 pm
Ich habe Dir eine PN geschrieben. Würde mich freuen, Dich da zu treffen (wir sind mit dem 34er dabei)...

Grüße, Jörg
---

Udo Dreisörner
Stammposter

Beitrag von Udo Dreisörner »

Jörg Fischer hat geschrieben:
Do Jul 01, 2021 2:01 pm
Udo Dreisörner hat geschrieben:
Mi Jun 30, 2021 7:55 pm
Ich habe Dir eine PN geschrieben. Würde mich freuen, Dich da zu treffen (wir sind mit dem 34er dabei)...

Grüße, Jörg
Du hast Antwort
U(h)r Zeit Karmann Ghia's (19:55-19:59)........Kennzeichen "D"
ab August 59 ist das alles irgendwie Scirocco :nighty:

Antworten