Karmann Ghia Treffen bei den Rheinbach Classics 2019

Antworten
hans-josef pintz
Stammposter

Karmann Ghia Treffen bei den Rheinbach Classics 2019

Beitrag von hans-josef pintz » Do Aug 16, 2018 6:46 pm

RBC2018.png
Viele Karmann Ghia
Karmann Ghia Treffen auf dem Clubstand der IG Lippe in NRW.
Auf der Rheinbach Classics vom 19.-21. Juli 2019.
Hallo liebe Karmann Ghia Freunde.
Nach den Classics ist vor den Classics, heißt es. Das Treffen 2018 war ein voller Erfolg. Die zahlreiche Teilnahme der Teams mit Ihren schönen
Fahrzeugen, die zahlreichen Besucher auf unserem Clubstand , das positive Feedback und das nette Zusammensein
mit vielen Bekannten aber auch neuen Freunden war Super Super Super . Vielen Dank nochmal.
Auch im Jahr 2019 macht die Karmann Ghia IG Lippe in NRW wieder mit und präsentiert sich auf einem Karmann Ghia Clubstand am 20. und 21.July 2019.
Das Festival ist im July 2019 vom 19.07.-22.07.2019. Wir planen wieder ein Karmann Ghia Treffen und weitere Überaschungen auf dem Clubstand der Karmann Ghia
Interessengemeinschaft Lippe NRW.
Weiteres dazu wird rechtzeitig bekanntgegeben. Fragen dazu per PM .

Luftgekühlte Grüße aus dem Rheinland

hans-josef pintz
Stammposter

Re: Karmann Ghia Treffen bei den Rheinbach Classics 2019

Beitrag von hans-josef pintz » Sa Mär 02, 2019 12:55 pm

Voranfrage für die Rheinbach Classics Freitag 19.-Sonntag 21. Juli 2019.
Planung für Karmann Ghia Clubstand für Samstag 20.Juli und Sonntag 21.Juli 2019.
Liebe Teilnehmer beim Clubstand der IG Lippe in NRW auf der Rheinbach Classics2014-2018.
Liebe Karmann Ghia Kollegen.
Liebe Karmann Ghia Fahrerinnen und Fahrer der IG Lippe . Liebe Helfer.
Es ist wieder soweit. Für die Planungen möchten wir wissen ,ob Ihr am 20..u.21.July2019
wieder mitmachen wollt.
Da schon einige Mitglieder der IG Lippe ,Karmann Ghia Kollegen und Freunde Interesse bekundet
haben, habe ich den Verantwortlichen für die Oldtimerclubs signalisiert das die IG Lippe wieder an
bewährter Stelle mit einem Clubstand dabei ist. Jetzt gilt es die Arme hochkrämpeln und
mitmachen. Die Teilnahme und Ausstellung am Clubstand und auch der Eintritt an beiden Tagen
ist für alle angemeldeten Karmann Ghia-Teams kostenlos.
Wer möchte hat die Möglichkeit an dem Stadtcorso (Sonntag, 21.July ) teilzunehmen .Auf diesem
Corso kann sich jeder mit seinem Fahrzeug präsentieren .Eine Extra Anmeldung für den Corso bei
Rheinbach Classics aber erst ab dem 01.März 2019 möglich . Der Veranstalter hat eine neue seite
auf der Ihr alles einsehen könnt.Auf www.rheinbach-classics.de solltet Ihr euch registrieren.Bei der
Kosoanmeldung sollte angegeben werden ,daß Ihr bei der Karmann ghia IG Lippe auf dem
Clubstand seit. Die Teilnehmer ,die das nicht wünschen,fahren dann diekt auf den
Clubstand.
Bitte um Information bis zum 31.032019, wenn Ihr bei unserem schönen Treffen mitmachen wollt.
Alles weitere zu der Veranstaltung bekommt Ihr in einer gesonderten Mail.
Es kann kann auch mit dem Campinganhänger oder Zelt angereist werden und auf einem
speziellen Platz in Innenstadtnähe übernachtet werden . Anreise ist auch vorher möglich . Auch hier
bitte ich um die entsprechenden Informationen.
Am Freitag , 19.Juli 2019 findet das Eröffnungkonzert mit Manfred Mann und einer weiteren Band
statt. Karten können bei mir vorbestellt werden.
Übernachtung ist von Euch zu organisieren . Kann bei Zimmersuche weiterhelfen.
Bei Interesse auf dazu eine Info an mich.
Wird wieder richtig toll werden.
Um gut planen zu können, hätte ich von euch eine Kurzinfo ,ob Ihr teilnehmen wollt ,oder erst
später was sagen könnt.
Würde mich über Anmeldungen und euer Kommen freuen.
Hans-Josef Pintz

Antworten