Seite 1 von 1

Keksproduktion+Verzehr in Wob

Verfasst: Sa Jun 18, 2011 2:46 pm
von Eugen Gruber
Hallo Zusammen
So die Typ3 und 34er Keksproduktion läuft wieder auf hochtouren.
Also falls jemand Entzugserscheinungen hat und oder kosten will kann das ab Morgen bis nächsten Sonntag in Wob tun.
Ausgabe solange der Vorrat reicht.
Es dürfen natürlich auch 14er Piloten kosten kommen um auf den Geschmack eines 34ers zu kommen :versteck:
Gruss Eugen

Re: Keksproduktion+Verzehr in Wob

Verfasst: Sa Jun 18, 2011 4:25 pm
von Wolfgang Klinkert
Hallo Eugen,

ich bin zwar in WOB nicht dabei :cry: , aber ich weiß ja seit dem KG-Treffen 2010 in Gößweinstein, wie lecker deine/eure Kekse sind. :gut:

Bild



Ich genieße dann einen in GeMaHü ... :wink:

Erst mal viel Vergnügen in WOB. :D

Re: Keksproduktion+Verzehr in Wob

Verfasst: Sa Jun 18, 2011 9:19 pm
von Eugen Gruber
Wolfgang Klinkert hat geschrieben:Hallo Eugen,

ich bin zwar in WOB nicht dabei :cry: , aber ich weiß ja seit dem KG-Treffen 2010 in Gößweinstein, wie lecker deine/eure Kekse sind. :gut:

Bild



Ich genieße dann einen in GeMaHü ... :wink:

Erst mal viel Vergnügen in WOB. :D
Danke Wolfgang fürs Foto einstellen.Irgendwann werde ich mir hoffentlich die Zeit nehmen können bzw wollen das ich das mit Foto einstellen auch hinbekomme.
Gruss Eugen