Wer fährt an wörthersee aufs vw treffen?
- Ben Felber
- Stammposter
Hi,
Wollt mal nach fragen wer von euch aufs vw treffen an wörthersee Fahrt?
Gruß ben
Wollt mal nach fragen wer von euch aufs vw treffen an wörthersee Fahrt?
Gruß ben
- Robert Mullee
- Stammposter
Re: Wer fährt an wörthersee aufs vw treffen?
Ich war da vor ewigen zeiten mal unten , da hat VW den Golf 2 GTI damals schwimmen und fliegen lassen am See . Das ist meiner Meinug nach eher was für Tuning Fans alls für Oldtimerliebhaber . Könnte mit meinen Erdberkörbchen ja runter fahren aber da ist mir der rumel zu groß am See . Lieber mal eine schöne Tour über die Alpen in aller ruhe machen .
Gruß Robert
Gruß Robert
-
- Stammposter
Ganz deiner Meinung Robert,
ich bin früher oft am Himmelfahrts-Wochenende mit meinem T2 Richtung Kroatien gefahren und kann mich noch gut an die unzähligen "Hirnamputierten" (Entschuldigung) erinnern, welche in Österreich auf der Autobahn Richtung Kärnten an mir vorbeigedonnert sind.
Ich denke mal daß die Mehrzahl heute bereits mit Bandscheibenschäden unseren Krankenkassen und somit uns allen auf der Tasche liegen.
Ich will Spaß, ich geb Gas......
Eine tolle Einnahmenquelle für die Gendarmerie, diese Wöhrtersee-Treffen !
Gruß Berthold
ich bin früher oft am Himmelfahrts-Wochenende mit meinem T2 Richtung Kroatien gefahren und kann mich noch gut an die unzähligen "Hirnamputierten" (Entschuldigung) erinnern, welche in Österreich auf der Autobahn Richtung Kärnten an mir vorbeigedonnert sind.
Ich denke mal daß die Mehrzahl heute bereits mit Bandscheibenschäden unseren Krankenkassen und somit uns allen auf der Tasche liegen.
Ich will Spaß, ich geb Gas......
Eine tolle Einnahmenquelle für die Gendarmerie, diese Wöhrtersee-Treffen !
Gruß Berthold
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)
- Ben Felber
- Stammposter
Hi,
Aus diesem Grund fahren wir auch schon eine Woche vor dem offiziellem treffen an See. Zu der Zeit sind die Leute die noch gesittet und wegen den Autos runter fahren...
Auf das Mallorca gesaufe der atu Tuner haben wir kein Bock. Wir wollen gemütlich fahren und schöne Autos anschauen...
Aus diesem Grund fahren wir auch schon eine Woche vor dem offiziellem treffen an See. Zu der Zeit sind die Leute die noch gesittet und wegen den Autos runter fahren...
Auf das Mallorca gesaufe der atu Tuner haben wir kein Bock. Wir wollen gemütlich fahren und schöne Autos anschauen...

- Hans Kamphausen
Hallo Ben, ich wünsche Euch beiden auf jedenfall alles Gute, denn ihr beide fahrt ja mit Eurem Karmann, den ich mir ja diese Woche angeschaut habe. Allzeit Gute Fahrt und lasst mal was von Euch hören, wenn ihr wieder zurück seid. Gruß, Hans 

- Ralf Fiegenbaum
- Stammposter
Hallo !
Leider zu weit entfernt
Und zu wenig Zeit
Aber die Autos und auch der Teaser sind schon eine Klasse für sich
Viel Spaß !
Gruß,Ralf
Leider zu weit entfernt

Aber die Autos und auch der Teaser sind schon eine Klasse für sich

Viel Spaß !
Gruß,Ralf
FLEISCH IST MEIN GEMÜSE !!!
- Ben Felber
- Stammposter
Ich war dieses Jahr wieder mit dabei! Aber ohne den Ghia, ist noch nicht fahrbereit!!!
War aber trotzdem sehr sehr fett!!!
War aber trotzdem sehr sehr fett!!!