Bad Camberg 2011

Antworten
CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6222
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Bad Camberg 2011

Beitrag von CarstenKlein » So Aug 29, 2010 8:35 pm

wo wir gerade bei " Terminen " sind :

http://www.lottermann-veteranen-treffen.de/

sicher nahezu auch ein " Muss " ... ich selbst war noch nie da und hoffe darauf mal hin zu können !!!!
CarstenKlein

Eugen Gruber
Stammposter
Beiträge: 933
Registriert: Sa Nov 24, 2007 6:40 pm
Wohnort: Salzburg

Re: Bad Camberg 2011

Beitrag von Eugen Gruber » Mi Sep 22, 2010 8:52 pm

@Carsten
Da ist aber schon ein anderer Pflichttermin in Wolfsburg!!!
Gruss Eugen
Typ 34 EZ 6/66 rot weiss leider 6Volt
jetzt Langstreckengetestet

CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6222
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Bad Camberg 2011

Beitrag von CarstenKlein » Mi Sep 22, 2010 8:58 pm

Weiss ich doch ( siehe die rege Diskussion im typ3 forum ) ... Etwas ungluecklich geplant ...
CarstenKlein

Benutzeravatar
Jörg Fischer
Stammposter
Beiträge: 751
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:46 pm

Re: Bad Camberg 2011

Beitrag von Jörg Fischer » Mi Sep 22, 2010 11:04 pm

ich halte mich diesmal raus.

Gruß Jörg
Bild ---> VW-Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat im Rhein-Main-Gebiet
nächster Termin: Freitag, 6.5.2016 - Infos direkt bei mir. Aktuelles Lokal bitte bei mir erfragen!

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2001
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Bad Camberg 2011

Beitrag von Andreas Dierkes » Di Jun 28, 2011 12:52 am

Hallo Udo,

nachnachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
udo dreisoerner hat geschrieben:ich persönlich finde bad camberg stink langweilig. ja, klasse autos, aber eine seltsame atmosphäre. irgendwie komisch. aber mit den passenden leuten ist es vielleicht ganz nett.
Die passenden Leute waren da (Jörg F. Johannes K., Martin S., Patrick B., Reni ?, Arnd B., Rainer L. etc.):
Bild

die interessanten Autos auch:
Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild

... nur Du hast gefehlt!

Ich hoffe, ihr hattet besseres Wetter in Kassel!!!

Liebe Grüße aus Wuppertal
Andreas
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Benutzeravatar
Hartmut Ramhold
Stammposter
Beiträge: 1666
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:48 pm
Wohnort: 23816 Bebensee

Re: Bad Camberg 2011

Beitrag von Hartmut Ramhold » Di Jun 28, 2011 8:29 am

Bild Bild Bild

Hallo Andreas
Wer war denn der Fahrer (Besitzer) dieses Karmann´s?
SE steht für Kreis Bad Segeberg. Er müsste bei mir um die Ecke wohnen.
Hartmut

CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6222
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Bad Camberg 2011

Beitrag von CarstenKlein » Di Jun 28, 2011 3:00 pm

man kann und muss eben nicht überall sein :-) ....
CarstenKlein

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2001
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Bad Camberg 2011

Beitrag von Andreas Dierkes » Di Jun 28, 2011 6:57 pm

Hartmut Ramhold hat geschrieben: Hallo Andreas
Wer war denn der Fahrer (Besitzer) dieses Karmann´s?
SE steht für Kreis Bad Segeberg. Er müsste bei mir um die Ecke wohnen.
Hartmut
Hallo Hartmut,

das ist der Wagen der im April d.J. am Starnberger See angeboten wurde. Ein sehr schönes und interessantes Fahrzeug. Mit dem neuen Besitzer habe ich mich sehr nett unterhalten und auch Adressen ausgetauscht. Seine TelNr. ist ja nun schon worldwide verbreitet. Schicke mir einfach eine PN, wenn Du seinen Namen dazu haben willst.

Gruß Andreas
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Jens Wöckener
Stammposter
Beiträge: 154
Registriert: Mi Jun 08, 2011 9:39 pm

Re: Bad Camberg 2011

Beitrag von Jens Wöckener » Fr Aug 19, 2011 10:46 pm

Hallo Udo, Andreas,

hatte gar nicht gewusst, dass hier schon direkt nach Camberg über meinen Wagen diskutiert wurde, aber nun haben wir uns ja in GMH alle (wieder) getroffen. Noch mal danke Euch beiden für den Tipp, nach GMH zu kommen, es hat sich wirklich gelohnt.

Hier noch zwei Bilder dazu:

Auf ein baldiges Wiedersehen, Gruß
Jens
Dateianhänge
CIMG70851.jpg
Für Andreas, leider fährst Du hier als letzter.
CIMG70401.jpg
Für Udo
1956er Typ14 unrestauriert, 1955er Käfer Cabrio restauriert.

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2001
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Bad Camberg 2011

Beitrag von Andreas Dierkes » Fr Aug 19, 2011 11:28 pm

Jens Wöckener hat geschrieben:... Noch mal danke Euch beiden für den Tipp, nach GMH zu kommen, es hat sich wirklich gelohnt. ...
Hallo Jens,
das freut mich sehr.
Jens Wöckener hat geschrieben: Für Andreas, leider fährst Du hier als letzter.
]
Aber Du weißt doch: „Die letzten werden die ersten sein.”
Unterwegs habe ich Kai dann mal überholt, damit ich den Konvoi vor uns mit dem schönen blauen TC aus der Fahrzeugsammlung fotografieren kann.

So sehen glückliche TC Fahrer aus:

Bild

Gruß Andreas

– der wo auch Modelle sammelt –
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Antworten