Seite 1 von 2

treffen am TÜV NORD Hagen

Verfasst: Mi Apr 07, 2010 1:25 pm
von CarstenKlein
wer kommt da hin ????

10. Käfertreffen beim TÜV NORD in Hagen 58099 Hagen am 8. mai 2010

Kostenfreie Beratung zum historischen Kennzeichen sowie zu Eintragungen von Fahrzeugumbauten.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, am Veranstaltungstag Fahrzeugprüfungen (HU, technische Änderungen, H-Kennzeichen) durchführen zu lassen sowie Wertgutachten in Auftrag zu geben.
Mit Teilemarkt, Musik, Kinderbetreuung uvm.

Re: treffen am TÜV NORD Hagen

Verfasst: Mi Apr 07, 2010 4:09 pm
von buschy
Mist, ist natürlich wieder ein Samstag,
also wenn ich komm, dann wahrscheinlich etwas später so gegen frühen Nachmittag.
Muss ja Freitag Nacht bis 5.00h arbeiten und ein bissssschen schlafen... :oops:
Buschy

Re: treffen am TÜV NORD Hagen

Verfasst: Mi Apr 07, 2010 8:24 pm
von CarstenKlein
dann machen wirs wie letztes Jahr Buschy ... kommt zum kaffee zu uns!!!
die guten Teile habe ich dann schon alle im Karmann ;-)))) :mrgreen:

Re: treffen am TÜV NORD Hagen

Verfasst: Mo Apr 12, 2010 12:48 pm
von CarstenKlein
ehem ... am 24.04.2010 ... wieder n Samstag ;-) ist bei Lorenz in wetter ...

Tach der offenen Türe ... nur mal so ...
ich werde aber nur ganz früh das sein können, da ich schon wieder Termine habe :cry: :evil:
wahrscheinlich gibtes dort dann einige typ 34 Lorenz zu sehen, je nach Wetter in Wetter :mrgreen:

Re: treffen am TÜV NORD Hagen

Verfasst: Mi Mai 05, 2010 10:34 am
von CarstenKlein
jemand am Start in Hagen am Samstag ?

Re: treffen am TÜV NORD Hagen

Verfasst: Mi Mai 05, 2010 10:39 am
von Wolfgang Klinkert
CarstenKlein hat geschrieben:jemand am Start in Hagen am Samstag ?
ich bin hier: :wink:
:arrow: http://www.vw-karmann-ghia.de/forum/vie ... f=9&t=3726

Re: treffen am TÜV NORD Hagen

Verfasst: So Mai 09, 2010 1:56 pm
von CarstenKlein
...ich sage nur ... die 34 iger kommen ;-) ...

deutlich weniger Leute als die beiden Jahre zuvor, es lag wohl am nicht so dollen Wetter und an der Tatsache, dass das MKT gerade erst eine Woche zurück lag.
dennoch hoffe ich, wieder einige für die IG Lippe begeistert zu haben ... schaun mer mal ...

http://picasaweb.google.de/magicbalboa/ ... directlink

Re: treffen am TÜV NORD Hagen

Verfasst: So Mai 09, 2010 5:42 pm
von Wolfgang Klinkert
Hallo Carsten,

leider sieht man nur die Thumbnails - ohne die Bilder öffnen zu dürfen. :(

Re: treffen am TÜV NORD Hagen

Verfasst: So Mai 09, 2010 6:34 pm
von CarstenKlein
???? Ich habe wie immer eingestellt !? ... Muss ich spaeter mal pruefen ...

Re: treffen am TÜV NORD Hagen

Verfasst: So Mai 09, 2010 7:05 pm
von peter bratanow
CarstenKlein hat geschrieben:...ich sage nur ... die 34 iger kommen ;-) ...

deutlich weniger Leute als die beiden Jahre zuvor, es lag wohl am nicht so dollen Wetter und an der Tatsache, dass das MKT gerade erst eine Woche zurück lag.
dennoch hoffe ich, wieder einige für die IG Lippe begeistert zu haben ... schaun mer mal ...
http://picasaweb.google.de/magicbalboa/ ... directlink
Hallo Carsten,

da hattest Du ja Mal wieder im richtigen Augenblick den Finger am Auslöser! :gut: :respekt:
Die Person auf Bild 18 kommt mir irgendwie bekannt vor!
Woher kenne ich die nur? :hilfe:

Luftgekühlte Grüsse aus dem Hohenlohischen
Peter

Re: treffen am TÜV NORD Hagen

Verfasst: So Mai 09, 2010 10:00 pm
von Andreas Bergbauer
Also, wenn ich den TC mit dem 412er vergleiche:
Der 412er Fastback ist schöner! Wirkt in sich stimmiger, die bauchigen Kotflügel hinten am TC sind nicht so der Hit...
Heul, der 412er, der 412er...

Re: treffen am TÜV NORD Hagen

Verfasst: Mo Mai 10, 2010 8:38 am
von CarstenKlein
@wolfgang
die bilder lassen sich einwandfrei ansehen ... ;-)

Re: treffen am TÜV NORD Hagen

Verfasst: Mo Mai 10, 2010 8:40 am
von Wolfgang Klinkert
Hallo Carsten,
CarstenKlein hat geschrieben:@wolfgang
die bilder lassen sich einwandfrei ansehen ... ;-)
jetzt ja. :wink: Danke. :D

Re: treffen am TÜV NORD Hagen

Verfasst: Mo Mai 10, 2010 8:47 am
von Wolfgang Klinkert
Hallo Carsten,


Bild

dieser Typ 34 kam mir am 25.04.2010 in Kreuztal entgegen, als ich mit "MANNI" zur Ausfahrt der "Oldtimerfreunde Kreuztal" unterwegs war.

Leider hielt er trotz eindeutigen Handzeichen meinerseits nicht an... :cry:
Du Kennst sicherlich den (die) Besitzer(in) und hast ihm (ihr) vom Treffen 2011 erzählt. :wink:

Re: treffen am TÜV NORD Hagen

Verfasst: Mo Mai 10, 2010 8:59 am
von CarstenKlein
aber sicher Wolfgang, der Mann ist sogar Mitglied in unserer IG !!!!
er ist bestens informiert ;-)
( außerdem war er ja mit dem Wagen auch in Lage dabei ! )