6tes Treffen der VWBBL in Haan/Rheinland 28.8.2016

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 1989
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

6tes Treffen der VWBBL in Haan/Rheinland 28.8.2016

Beitrag von Andreas Dierkes » Fr Jun 03, 2016 4:07 pm

SAVE the DATE!

Wir, der Stammtisch der VW Boxer Bergisches Land (VWBBL), laden alle Fans der „Heck-Boxer” aus dem Sektor zum
6. Treffen der luftgekühlten VW-Boxer, am 28. August nach Haan bei Hilden ein.
Diesmal mit Porsche 911 Sonderausstellung

Bild
Bild

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3258
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: 6tes Treffen der VWBBL in Haan/Rheinland 28.8.2016

Beitrag von Michael Bär » Fr Jun 03, 2016 4:38 pm

Mit welchem soll ich denn nun dann kommen????

:lol: :lol: :lol: :lol:


Termin ist notiert, wenn nix dazwischenkommt, sind wir dort!


Michael
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 1989
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: 6tes Treffen der VWBBL in Haan/Rheinland 28.8.2016

Beitrag von Andreas Dierkes » Fr Jun 03, 2016 11:15 pm

Michael Bär hat geschrieben:Mit welchem soll ich denn nun dann kommen???? ...
Hallo Michael,
ich verstehe die Frage nicht. :unbekannt:
Wir kommen nämlich immer mit beiden Luftgekühlten. :grinseval:

Ich freue mich Dich mal persönlich kennenzulernen.

Gruß Andreas

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 1989
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: 6tes Treffen der VWBBL in Haan/Rheinland 28.8.2016

Beitrag von Andreas Dierkes » Mo Jun 06, 2016 5:03 pm

Diesmal werde ich auch erscheinen
Hey, da freuen wir uns aber :bier:

Dann wir das Treffen auf jeden Fall so bunt wie der Flyer :mrgreen:

Ich habe gerade noch mit einer Bekannten telefoniert, die „die Neon-Karmänner” am WE beim Oldietag in Wetter gesehen hat.
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 1989
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: 6tes Treffen der VWBBL in Haan/Rheinland 28.8.2016

Beitrag von Andreas Dierkes » Fr Aug 26, 2016 11:36 pm

... und wie in jedem Jahr empfiehlt es sich den Schirm nicht zu vergessen ...


... aber dieses Jahr den S O N N E N S C H I R M ! ! ! :bier:
image.jpg
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 918
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: 6tes Treffen der VWBBL in Haan/Rheinland 28.8.2016

Beitrag von Jörn Beutel » Sa Aug 27, 2016 12:41 am

ahhh, so ein Pech, ausgerechtet dann kann ich nicht- weder mit Ghia noch mit anderem Lufti wegen einer Geburtagsfeier ...
Viele Grüße

Jörn

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3258
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: 6tes Treffen der VWBBL in Haan/Rheinland 28.8.2016

Beitrag von Michael Bär » So Aug 28, 2016 4:45 pm

Ich hoffe kalte Getränke und heiße Würstchen sind auch vorhanden.
Mehr als genug!

20160828_160938_resized.jpg
Das war ein richtig schönes Treffen mit vielen schööönen Luftis.
Sogar der Eiswagen (der ersehnte!) war ein picobello hergerichteter Eisverkaufs-T2 (leider war das Foto nix, wie auch einige andere.... :cry: ...der Rometsch ist mir entwischt...)

Lecker Kaffee, lecker Kuchen und die Bratwurst war eine Wucht!

Und die Idee, die gespendete Verpflegung mit einem Obolus für die "Tafel" zu verbinden: einfach nur "DAUMEN HOCH!" :gut: :gut: :gut:
Ich hoffe, dass ein erkleckliches Sümmchen zusammengekommen ist :bier:

Nur...es war so unendlich schewühl...

Andreas, wir sehen uns bei anderer nächster Gelegenheit, wir wollten mit dem Hund nicht länger in der Wärme bleiben...

Danke!

Michael

20160828_122119_resized.jpg
20160828_121323_resized.jpg
20160828_121258_resized.jpg
20160828_120806_resized.jpg
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 1989
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: 6tes Treffen der VWBBL in Haan/Rheinland 28.8.2016

Beitrag von Andreas Dierkes » So Aug 28, 2016 10:33 pm

Hallo Michael,

danke für die lobende Worte. Wir fanden das Treffen - dieses Mal ohne Regen - auch sehr schön.
Michael Bär hat geschrieben:... Andreas, wir sehen uns bei anderer nächster Gelegenheit, wir wollten mit dem Hund nicht länger in der Wärme bleiben...
... aber die 3 Schritte zu mir rüber hättest Ihr noch machen können (wenn Du mich schon an meinem Stand fotografierst) ... :wink:

Bild
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Antworten