Ein Karmann Ghia im Hagener Theater ...

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11062
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Ein Karmann Ghia im Hagener Theater ...

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Mi Mär 21, 2007 10:16 am

Hallo liebe Karmann Ghia-Fangemeinde,

in der Westfalenpost vom 19.03.2007 wurde in einem umfassenden Artikel darauf hingewiesen, dass in der Oper "Liebstrank" von Gaetano Donizetti im Theater in Hagen ein echtes Karmann Ghia Cabrio in der Dekoration einer 50er-Jahre-Tankstelle mit echten Zapfsäulen auf der Bühne "mitspielt".

Hier ein Foto der Bühnendekoration:
Bild


Das beweist, dass sogar Opern-Regisseure und Bühnenbildner einen guten Geschmack haben. ':lol:'


Möglicherweise war ja dieses schicke USA-Telefon aus meiner Karmann Ghia-Utensilien-Sammlung Inspiriration für die Bühnendekoration ...':roll:'

Bild
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Antworten