Seminar 1

Benutzeravatar
Robert Mullee
Stammposter
Beiträge: 225
Registriert: Di Jan 13, 2009 8:18 pm
Wohnort: 91154 Roth

Re: Seminar 1

Beitrag von Robert Mullee »

Mir tut es ja auch leid das es nix wird , aber ich möchte meinen blauen Bomber noch länger fahren :mrgreen: . Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben .

Gruß Robert
Besitzer vom Blauen Bomber :mrgreen:

Benutzeravatar
Frank Schneider
Stammposter
Beiträge: 1331
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:03 am
Wohnort: 95326 Kulmbach

Re: Seminar 1

Beitrag von Frank Schneider »

robert1967 hat geschrieben:Mir tut es ja auch leid das es nix wird
Na das ist doch aber selbstverständlich, dass man bei Salz nicht fährt. Würde ich auch nicht tun.

EUGEN! Du darfst uns aber trotzdem besuchen. :D :D :D
Mit sonnigen Grüssen
Frank Schneider
Die Kulmbacher Blech-Schneiderei
http://www.karmann-typ14.de

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 9287
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Seminar 1

Beitrag von Andreas Bergbauer »

Hier ist noch salzfrei und ich habe die Vorderachse immer nich nicht drin...aber pünktlich zum ersten Salz fahre ich dann zum Spur Einstellen...wetten??? :unbekannt: :unbekannt:
Forenaktivitäten vorerst rein passiver Natur.
Schrauber-Nachwuchs vor!

VW Typ 14 Coupé, 1968
NSU RO80, 1974
Skoda Octavia 1.9 TDI L&K 1999
BMW E39 525d Touring, 2000
Skoda Octavia 1.6i Classic, 2003
Skoda Octavia 1.9 TDI Elegance, 2003

Benutzeravatar
Thomas Mack
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mai 23, 2011 9:13 pm
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Re: Seminar 1

Beitrag von Thomas Mack »

schade .... hab mich schien total auf die Lehrstunden eingestellt.
Hoffentlich klappt´s von meiner Seite aus, mit dem neuen Termin.
„Jeder wusste, dass es unmöglich war, bis auf den Idioten, der es nicht wusste – und es möglich machte!“
Marcel Pagnol

-- sonnige Grüße aus´m Schwabenland --

Gustav: KG Typ 14, Baujahr 1972 mit der originalen Werkslackierung ! *stolz*

Berthold Flurer
Stammposter
Beiträge: 645
Registriert: So Feb 27, 2011 9:57 pm
Wohnort: Franken

Re: Seminar 1

Beitrag von Berthold Flurer »

Oh,

Seminar verschoben, das kommt mir aber sehr gelegen. Bis zum Frühjahr ist mein Keller hoffentlich gefliest und ich kann mich mehr anderen Dingen widmen.

Voranmeldung zum Seminar zusammen mit Robert.

Gruß aus Mittelfranken
Berthold
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)

Benutzeravatar
Robert Mullee
Stammposter
Beiträge: 225
Registriert: Di Jan 13, 2009 8:18 pm
Wohnort: 91154 Roth

Re: Seminar 1

Beitrag von Robert Mullee »

Vor den Seminar zwegs Hinterachse habe ich auch eins und zwar Motor raus und rein . Den nun spinnt irgendwie meine Kupplung , da hat ewig das Ausrücklager Geräusche gemacht und nun nicht mehr :motz: Aber nun habe ich Kupplungsspiel ohne ende also muß mal wieder der Motor raus zum nachschauen .Also wenn jemand lust hat mit Motor auszubauen und nach der Kupplung zuschauen der kann sich gerne bei mir melden :mrgreen:

Gruß Robert

PS : Die Hinterachse muß aber Frank machen .
Besitzer vom Blauen Bomber :mrgreen:

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 9287
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Seminar 1

Beitrag von Andreas Bergbauer »

Oh,

entweder ungeführtes Lager und hat sich ausgehängt oder die Gabel ist gebrochen/angebrochen.
Auf keinen Fall mehr fahren !
Forenaktivitäten vorerst rein passiver Natur.
Schrauber-Nachwuchs vor!

VW Typ 14 Coupé, 1968
NSU RO80, 1974
Skoda Octavia 1.9 TDI L&K 1999
BMW E39 525d Touring, 2000
Skoda Octavia 1.6i Classic, 2003
Skoda Octavia 1.9 TDI Elegance, 2003

Antworten