GMH - Anreise Süden am Do. 11.8., Frühstück bei mir in DA...

Antworten
Benutzeravatar
Jörg Fischer
Stammposter
Beiträge: 750
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:46 pm

GMH - Anreise Süden am Do. 11.8., Frühstück bei mir in DA...

Beitrag von Jörg Fischer » Do Aug 04, 2011 2:49 pm

Hallo,

wir fahren von Darmstadt aus mit mindestens vier 34ern um ca. 10.00 Uhr los nach Georgsmarienhütte (Ankunft dort ca. 15...15.30 Uhr).

Ab 8.30 Uhr gibt es bei mir ein kleines Frühstück (Brötchen, frischen Kaffee, Butter, Marmelade, etc.) zur Stärkung. Wer sich anschließen möchte, ist herzlich eingeladen. Ich bitte aber um eine kurze "Anmeldung" bis Montag 8.8., um die richtige Anzahl Brötchen vorzubestellen und zu wissen, wer kommt - am liebsten per Mail an vwtyp3 "ätt" gmx "punkt" de, PNs hier im Forum übersehe ich häufig. Anschrift und Telefonnummer gibt's dann per Mail. Wir wohnen nur fünf Minuten vom Darmstädter Kreuz (A5/A67) weg, wer über diese Autobahnen fährt hat keinen spürbaren Umweg.

Das gilt nicht nur für 34er, sondern auch für 14er-Fahrer (und TCs, aber die sind ja alle im Pott).

Wir fahren über die A5 bis Gießen Autobahn, ab dort "gerade nach oben" über Landstraßen (Marburg, Korbach, Diemelstadt) auf die A44 und die A33 westlich an Paderborn vorbei und vor Bielefeld wieder Landstraße die B68 (Halle/Westf.) und B476 und das letzte Stück nach GMH über die A33. Gesamtstrecke nach Routenplaner 340km.

Wir sehen uns bei mir, oder später in GMH.

Viele Grüße,

Jörg

Unsere Fahrtroute:

Bild

Benutzeravatar
Jörg Fischer
Stammposter
Beiträge: 750
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:46 pm

----------------------> schieb...

Beitrag von Jörg Fischer » Fr Aug 05, 2011 7:24 pm

----------------------> schieb...
Bild ---> VW-Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat im Rhein-Main-Gebiet
nächster Termin: Freitag, 6.5.2016 - Infos direkt bei mir. Aktuelles Lokal bitte bei mir erfragen!

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 918
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: GMH - Anreise Süden am Do. 11.8., Frühstück bei mir in D

Beitrag von Jörn Beutel » Sa Aug 06, 2011 7:46 am

... ich komme dann am Freitag Nachmittag nach, falls ihr also was auf der Srecke ab Marburg was verliert oder liegen lasst Bescheid geben!

(noch 7 mal schlafen)
Viele Grüße

Jörn

Tina 1
Beiträge: 49
Registriert: Do Jan 24, 2008 3:33 pm
Wohnort: 33102 Paderborn

Re: GMH - Anreise Süden am Do. 11.8., Frühstück bei mir in D

Beitrag von Tina 1 » Di Aug 09, 2011 8:14 am

Wenn Ihr schon in der Nähe von Paderborn seid, könnt ihr bestimmt wieder eine Pause gebrauchen.
Wie wärs mit einem kleinen Kaffee bei mir?

Benutzeravatar
Frank Gerlach
Beiträge: 55
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:07 am
Kontaktdaten:

Re: GMH - Anreise Süden am Do. 11.8., Frühstück bei mir in D

Beitrag von Frank Gerlach » Di Aug 09, 2011 8:55 am

hey jörg...
wenn ihr von korbach...(anstatt diemelstadt)... via brilon... dann wünnenberg auf die a33 fahrt...dann komm ich mit..

zwar nur mitm t1 + wohnwagen... wg der riesenleinwand.

der karmann kommt dann je nach wetter am freitag nach

(http://www.frank-gerlach.de/anfahrt.jpg)

bis denn.. vielleicht..

frank
Type 11, 14 , und 21F Fahrer ;-)

Antworten