Achtung:Karlsruhe wird abgesagt !!!

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Ostermeir
Stammposter
Beiträge: 1334
Registriert: Mi Jan 20, 2010 8:02 pm
Kontaktdaten:

Achtung:Karlsruhe wird abgesagt !!!

Beitrag von Andreas Ostermeir » Fr Mai 07, 2010 6:13 pm

http://www.karmann-ghia-club.de/index.php

unfassbare Mitteilung.... :cry: :cry:

das kann ja wohl nicht sein...

Zuerst kommen keine Infos :unbekannt: :unbekannt: und dann so ein Rückzieher...

Hat jemand einen heissen Draht nach Karlsruhe?? :tel: :tel: und kann hier noch vermitteln???

Habe eine Email geschickt und mein Bedauern mitgeteilt.... Keine Ressonanz bisher... :hilfe: :hilfe:

Traurige Grüsse aus dem Schwabenland
Osti

Benutzeravatar
frank neu
Stammposter
Beiträge: 611
Registriert: Fr Apr 03, 2009 3:59 pm
Wohnort: 67705 Trippstadt
Kontaktdaten:

Re: Achtung:Karlsruhe wird abgesagt !!!

Beitrag von frank neu » Fr Mai 07, 2010 6:42 pm

Na das ist ja in der Tat spitze: Da haben wir die Karlsruher zusch... üttet mit Anfragen, die allesamt nicht beantwortet wurden und jetzt heißt es "aufgrund der geringen Resonanz" wird abgesagt. :wall:
Mir fehlen die Worte... :shock:
VW-Oldtimerfreunde Kaiserslautern
http://www.vwoldtimerfreunde-kl.de

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11040
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Achtung:Karlsruhe wird abgesagt !!!

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Fr Mai 07, 2010 6:43 pm

Also :shock: :o :x - das grenzt ja schon an FRECHHEIT :!:

Warum ist denn die Resonanz so gering :?:
Doch wohl hauptsächlich wegen mangelnder Kommunikations-Bereitschaft :!: :!: :!:


Hoffentlich müssen wir wenigstens nicht noch hinter der Geld-Rückerstattung herlaufen. :motz:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Lutz Lenhart
Stammposter
Beiträge: 502
Registriert: Fr Okt 31, 2008 3:32 pm
Wohnort: Westpfalz

Re: Achtung:Karlsruhe wird abgesagt !!!

Beitrag von Lutz Lenhart » Fr Mai 07, 2010 6:55 pm

Ich kann mich da leider nur wiederholen:

Das ist ganz großes Kino!
Bild Willy! Der Mehr-Demokratie-Wagen!

Tobias Ebner
Stammposter
Beiträge: 689
Registriert: Mo Feb 26, 2007 1:12 pm
Wohnort: Südhessen

Re: Achtung:Karlsruhe wird abgesagt !!!

Beitrag von Tobias Ebner » Fr Mai 07, 2010 7:48 pm

Hm Leute,
ich kann ja verstehen, dass Ihr ungehalten seid - habe das ja auch mitverfolgt und ja, ich habe mich auch nicht angemeldet, weil ich eventuell als Tagesgast runterfahren wollte... aber haltet doch erstmal die Bälle ein bißchen flacher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Ablauf normal war, da in Karlsruhe schon (zumindest Erzählungen nach - ich war noch nie dort) tolle Treffen organisiert wurden.
Also vielleicht ist irgendwas bei der Orga passiert, richtig schiefgelaufen oder sonstwas. Die Begründung mit der mangelnden Resonanz klingt durchaus nicht gerade zutreffend, aber gebt der betreffenden Fraktion vielleicht die Chance einer Erklärung hier im Forum. Nur mit diesem Vorlauf traut sich sicher niemand mehr....

Also vielleicht erstmal abwarten, dann urteilen...

Nicht mehr ganz so regnerische Grüße aus Darmstadt,

Tobias
akakraft-darmstadt.de

Ghia Typ 34 1500 Bj. '63
Ghia Typ 34 1600 Bj. '69 (Rest.-Obj.)
Fiat 500 Bj. '74
VW T3 Vanagon GL original Westfalia, Bj. '85

Thomas Voss
Beiträge: 78
Registriert: Do Mär 22, 2007 6:18 pm
Wohnort: Greven

Re: Achtung:Karlsruhe wird abgesagt !!!

Beitrag von Thomas Voss » Fr Mai 07, 2010 8:02 pm

Ich habe gerade meine e-mail ebenfalls an das Reisebüro geschickt mit der Bitte um umgehende Erstattung des bezahlten Betrages.

Mit so etwas habe ich in den kühnsten Träumen nicht gerechnet, da die vorherigen Treffen in Karlsruhe immer Super waren.

Schönes Wochenende aus dem verrechneten Münsterland.

MfG.

Thomas Voss

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11040
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Achtung:Karlsruhe wird abgesagt !!!

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Fr Mai 07, 2010 10:07 pm

Jürgen Reiss (TUI-Reisebüro) hat von mir ebenfalls direkt nach Einstellen meines obigen Beitrages eine Mail erhalten. :| Ich bin wirklich gespannt, ob die Rückerstattung des Teilnahme-Betrages wenigstens reibungslos funktioniert. :?
Tobias Ebner hat geschrieben:... Also vielleicht erstmal abwarten, dann urteilen...
auf was sollen wir denn noch warten :?:

Man schreibt die Absage des Treffens ja noch nicht einmal hier ins Forum :motz: , sondern nur "still und heimlich" auf die Club-Homepage. :x
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

peter bratanow
Stammposter
Beiträge: 2455
Registriert: So Mär 11, 2007 7:18 pm

Re: Achtung:Karlsruhe wird abgesagt !!!

Beitrag von peter bratanow » Fr Mai 07, 2010 10:13 pm

Da wollten sich wohl einige, dass ganz einfach machen :?:

Sorry Orgateam, dass mit der mangelnden Resonanz
solltet Ihr hier aber noch Mal genauer erläutern! :oops:
Bitte zeigt nun wenigstens Mal, dass Ihr mehr drauf habt,
als nur Ankündigungen zu schreiben,
die Karmannfreunde "heiß" zu machen,
hier anschließend mitzulesen &
trotz mehrfachen Bittens und Betteln,
nicht mit Informationen rauszurücken!

Ich hoffe Ihr habt jetzt wenigstens die menschliche Grösse.

Mehr würde ich gerne,
aber sollte ich lieber hier nicht schreiben! :schlaumeier:


Luftgekühlte Grüsse aus dem Hohenlohischen
Peter

CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6222
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Achtung:Karlsruhe wird abgesagt !!!

Beitrag von CarstenKlein » Mo Mai 10, 2010 12:10 pm

eine klare Aussage ... schade, aber man muss es akzeptieren ...
wir sollten das deshalb so zur Kenntnis nehmen!

nicht in jedem Club oder IG gibt es auch genügend Helfer und Leute, die sich Zeit nehmen
können und wollen ... so ist es und das weiß ein jeder von uns auch von anderen Vereinen,
Schulen usw ...

Verbesserungsvorschlag :

ggf kann man aber demnächst andere IGs um Hilfe und Unterstützung bitten?
fragen kostet nichts und es finden sich idR immer ein paar Mitstreiter !

zum Schluß noch beste Genesungswünsche an M.Borrmann ( unbekannterweise )
CarstenKlein

Benutzeravatar
Hans Kamphausen
Beiträge: 67
Registriert: Do Mär 01, 2007 3:20 pm
Wohnort: Ulm-Donau

Re: Achtung:Karlsruhe wird abgesagt !!!

Beitrag von Hans Kamphausen » Mo Mai 10, 2010 12:31 pm

Hallo Michael, danke für Deine Stellungnahme zur Absage des Treffens in Karlsruhe. Ich habe Heute eine mail von TUI-Reisen bekommen, daß man mir die Anmeldegebühren samt Übernachtung zurückerstattet. Schade das man das Treffen absagen mußte. Ich wünsche Dir gute Besserung. Hans.

peter bratanow
Stammposter
Beiträge: 2455
Registriert: So Mär 11, 2007 7:18 pm

Re: Achtung:Karlsruhe wird abgesagt !!!

Beitrag von peter bratanow » Mo Mai 10, 2010 6:23 pm

Hallo Zusammen,

ich finde zwischen Nörgelei und konstruktiver Kritik
sollte man schon Unterschiede machen!

Unser aller gemeinsames Hobby ist stark von Emotionen geprägt.
Da gehören Vorfreude, Enthusiasmus,
ein klein wenig Verstrahltheit genauso dazu
wie Frust und Endtäuschung!
Bei unserem gemeinsamen Hobby wird oft auf die rationelle Denkweise gepfiffen
& statt dessen den Emotionen die Oberhand gelassen!
Viele haben sich mehr als nur riesig auf das Treffen in Südwest gefreut,
das lag auch an den bereits durchgeführten Treffen der Vergangenheit
und an der Vorfreude - Leute zu treffen, welche man nur aus dem Forum kennt.

Das auf Grund gesundheitlicher Probleme ein Treffen abgesagt werden muß,
kann jeder hier verstehen!
Was die wenigsten verstehen - ist die Informationspolitik.
Also Orgateam - den Schuh müsst Ihr Euch anziehen!

Gute Besserung - Michael,
eventuell sieht man sich ja bei den Südhessen.


Luftgekühlte Grüsse aus dem Hohenlohischen
Peter

Benutzeravatar
Lutz Lenhart
Stammposter
Beiträge: 502
Registriert: Fr Okt 31, 2008 3:32 pm
Wohnort: Westpfalz

Re: Achtung:Karlsruhe wird abgesagt !!!

Beitrag von Lutz Lenhart » Mo Mai 10, 2010 7:31 pm

Wenn Anfragen unbeantwortet bleiben, führt das zu berechtigter Kritik
und zu weniger Anmeldungen.
Das kann eigentlich kaum überraschen.

Ich stimme Peter und Mösi zu.

Aber jetzt schau ich nach vorne und freue mich auf Klingenberg :D
(Auch wenn ich nur Beifahrer bin und Franks olle 30-PS-Schnecke über
die Berge schieben muß...)
:versteck:

Gruß,
Lutz
Bild Willy! Der Mehr-Demokratie-Wagen!

Benutzeravatar
Maggus
Stammposter
Beiträge: 232
Registriert: Mi Feb 28, 2007 11:38 am
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Echt schade...

Beitrag von Maggus » Di Mai 11, 2010 1:06 am

Tja, schon schade. Ich habe mich auf das Treffen schon sehr gefreut. Karlsruhe war immer schön. Auch wenn es immer wieder ein wenig Kritik an der Orga gab. Aber schlecht reden läßt sich eine Sache schnell. :!:
Ich denke, wenn die Gesundheit eine Rolle spielt, und ein Treffen nur von ein paar wenigen Personen getragen wird, dann sollten wir eine Absage auch akzeptieren.
Ja, ich weiß, man freut sich darauf, bucht ein Zimmer, plant den Urlaub. Aber ich denke dem Michael ist das auch nicht leicht gefallen. :(
Dreimal waren wir da. Sind schöne Erinnerungen. Vielleicht klappt es ja später mal wieder.
Bis dahin kann ich nur allen enttäuschten "Karmännern" nur unser Treffen des Kgcs an`s Herz legen.
Allerdings sind bei uns nur 50 Fahrzeuge vorgesehen...mindesten sie Häflte ist schon gebucht.

Also, Ihr habt die Wahl... :wink:
Gruß Markus
Maggus grüßt! Fehlerteufel gehen auf das Konto meines Deutschlehrers!

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11040
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Achtung:Karlsruhe wird abgesagt !!!

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Di Mai 11, 2010 9:24 am

peter bratanow hat geschrieben:...Viele haben sich mehr als nur riesig auf das Treffen in Südwest gefreut,
das lag auch an den bereits durchgeführten Treffen der Vergangenheit
und an der Vorfreude - Leute zu treffen, welche man nur aus dem Forum kennt. ...
Insbesondere diesen Ausführungen kann ich mich in vollem Umfang anschließen. :|

Es ist einfach kein guter Stil, sämtliche schriftlichen und auch telefonischen Anfragen unbeantwortet zu lassen.
Wenn man krankheitsbedingt nur eingeschränkt agieren kann, sollte man wenigstens delegieren können. :wink:


@ Michael B.:
ich wünsche dir dennoch gute Besserung und hoffe, dass du verstehst, dass einige Leute ziemlich sauer sind.


@ Udo:
sorry - aber unter NÖRGELN verstehe ich etwas anderes. :? :o
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11040
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Achtung:Karlsruhe wird abgesagt !!!

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Do Mai 13, 2010 2:17 pm

@ Michael Borrmann & Jürgen Reiss

vielen Dank für die reibungslose und schnelle Geld-Rückerstattung :!:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Antworten