8. Karmann Classics in Karlsruhe 2010 - abgesagt

Wolfgang Klinkert
Stammposter
Re: 8. Karmann Classics in Karlsruhe vom 23.-25. Juli 2010

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Mi Apr 28, 2010 1:03 pm

Hallo Mösi,
Michael Mösinger hat geschrieben:GIbt es bis jetzt neue Infos??? Hat jemand Kontakt mit den Jungs gehabt???
auf beides muß ich zumindest für die Tage seit dem Wewelsburg-Treffen mit "LEIDER NEIN" antworten ... :cry: :cry: :cry:

So langsam sollten die Organisatoren wirklich mal mit Informationen :verweis: "um die Ecke kommen" :!: :!: :!:
Nicht nur zum Thema Campen, sondern überhaupt zum geplanten Ablauf etc... :schlaumeier:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Jörg Fischer
Stammposter

Beitrag von Jörg Fischer » Mi Apr 28, 2010 1:19 pm

Ich hab' mich angemeldet, eine Bestätigung bekommen, und freue mich auf ein schönes Abendessen am Freitag Abend ("Geburtstagsabend"). Der Ablauf wird so sein wie immer: Samstag am späten Vormittag die Ausfahrt, nachmittags/abends gemütliches Beisammensein, und sonntags Prämierung und Ausklang.

Wer von Euch hat den tatsächlich mal bei Michael Borrmann oder Bernd Borrmann oder beim TUI-Reisecenter angerufen (statt E-Mails ins Nirwana zu schicken)?

Grüße

Jörg
Bild ---> VW-Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat im Rhein-Main-Gebiet
nächster Termin: Freitag, 6.5.2016 - Infos direkt bei mir. Aktuelles Lokal bitte bei mir erfragen!

Wolfgang Klinkert
Stammposter

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Mi Apr 28, 2010 1:27 pm

Hallo Jörg,
Jörg Fischer hat geschrieben:... Wer von Euch hat den tatsächlich mal bei Michael Borrmann oder Bernd Borrmann oder beim TUI-Reisecenter angerufen (statt E-Mails ins Nirwana zu schicken)? ...
wie du vielleicht weiter oben gelesen hast, hatte ich TELEFONISCHEN Kontakt mit Michael. :schlaumeier:

Aber auch dabei kam so gut wie nichts an Information. :cry:

Und warum landen e-Mails "im Nirwana", wenn man ausdrücklich Mail-Adressen zur Anmeldung nennt und das Treffen hier im Forum publik macht :?: :?: :?: :?: :?:

Eine "Buchungs-Bestätigung" im Standard-Layout vom Reisebüro habe ich auch. :| Aber was geht daraus bzgl. Karmann Ghia-Treffen hervor :?: :?: :?: :?: :?:

Wenn du mehr weißt, lass uns bitte nicht dumm sterben :!:
Bild

Lutz Lenhart
Stammposter

Beitrag von Lutz Lenhart » Mi Apr 28, 2010 5:18 pm

Und hier nochmal zusammengefaßt:

1.) Bei Kontaktaufnahme mit TUI wird auf M. Borrmann verwiesen.
2.) Mails an M. Borrmann bleiben unbeantwortet.
3.) Anrufe bei M. Borrmann bleiben ohne Information.
4.) Auf der HP der Karsruher finden sich keine Antworten zu den gestellten Fragen.

Die "Kundenorientierung" der Karlsruher hat somit auf allen Ebenen ein gleichmäßiges Niveau erreicht.

Danke.
Bild Willy! Der Mehr-Demokratie-Wagen!

Jörg Fischer
Stammposter

Beitrag von Jörg Fischer » Mi Apr 28, 2010 5:31 pm

Wolfgang Klinkert hat geschrieben:wie du vielleicht weiter oben gelesen hast, hatte ich TELEFONISCHEN Kontakt mit Michael. :schlaumeier: Aber auch dabei kam so gut wie nichts an Information.
Stimmt, jetzt hab' ich's auch gefunden. Der Termin der "internen Abstimmung" sollte ja inzwischen gelaufen sein, also sollte der nächste Anruf informativer sein...

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch der Meinung daß der Veranstalter in der Pflicht ist, aber da der Karlsruher Club ja für uns ein Treffen ausrichtet (und nicht hauptberuflich Dienstleister ist), sollte man über gewisse Unzulänglichkeiten hinwegsehen, und ggf. selbst nochmals (telefonisch) aktiv werden...

Meine Meinung (aber andere Meinungen sind auch akzeptiert).

Gruß Jörg
Bild ---> VW-Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat im Rhein-Main-Gebiet
nächster Termin: Freitag, 6.5.2016 - Infos direkt bei mir. Aktuelles Lokal bitte bei mir erfragen!

Lutz Lenhart
Stammposter

Beitrag von Lutz Lenhart » Mi Apr 28, 2010 6:02 pm

Tut mir leid - aber diese Form der Außendarstellung hat
meines Erachtens nur wenig mit "gewissen Unzulänglichkeiten" zu tun.
In meinem Umfeld höre ich dazu auch deutlich andere Bewertungen.

Gruß,
Lutz
Bild Willy! Der Mehr-Demokratie-Wagen!

Wolfgang Klinkert
Stammposter

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Mi Apr 28, 2010 6:26 pm

Ich habe dennoch die Hoffnung, dass es (wieder mal / nochmal) ein schönes Treffen in Karlsruhe wird. :roll:

Schade ist allerdings, dass es an wirklich keiner Stelle vernünftige Informationen gibt. :cry:
Auch wenn wieder mal die gesamte Organisation an den "Borrmännern" hängt, kann ich die "Nicht-Informations-Politik" leider auch nicht nachvollziehen... :motz:

Hoffentlich lassen sich nicht alle anderen - bislang noch nicht im Hotel angemeldeten - KG-Freunde aus der näheren Umgebung davon abhalten, wenigstens mal vorbeizuschauen. :?

PS:
Wie toll ist dagegen das "Management" bei den Südhessen. :gut:
Bild

Mike Rausch
Stammposter

Beitrag von Mike Rausch » Do Apr 29, 2010 5:07 pm

Salli Jungs!

Wirklich schade was ich hier so lese! Ich werde auf alle Fälle an dem besagten Termin in Karlsruhe vorbeischauen, wahrscheinlich ohne Karmann, dafür aber mit der vollzähligen Sippe :mrgreen:

Würde mich riesig freuen den ein oder anderen Forumisti mal persönlich zu treffen! :gut:

Also, dran bleiben, nicht den Kopf in den Sand stecken und ALLE nach Karlsruhe kommen!

Grüße,
Mike :mrgreen:

peter bratanow
Stammposter

Beitrag von peter bratanow » Do Apr 29, 2010 5:51 pm

Mike Rausch hat geschrieben:Salli Jungs!
Würde mich riesig freuen den ein oder anderen Forumisti mal persönlich zu treffen! :gut:
Grüße,
Mike :mrgreen:
:roll: .. finde ich cool - das zeigt Mal wieder unsere Verbundenheit zu den italienischen Wurzeln! :gut:

Luftgekühlte Grüsse aus dem Hohenlohischen
Peter

Antworten