VW KARMANN GHIA TREFFEN 2009 IN BAYERN

Benutzeravatar
Peter Schiefele
Beiträge: 37
Registriert: Di Aug 28, 2007 1:39 am
Kontaktdaten:

VW KARMANN GHIA TREFFEN 2009 IN BAYERN

Beitrag von Peter Schiefele » So Dez 21, 2008 2:43 am

Hallo zusammen,

es ist soweit - Die Karmannfreunde Südbayern und die Stadt Rain am Lech laden Euch zum VW Karmann Ghia Treffen 2009 nach Rain am Lech ein !! Es ist die erste VW Karmann Ghia Veranstaltung im Süden Bayerns. Zusammen mit dem Stadtmarketing haben wir ein großes Fest auf die Beine gestellt, bei dem kein VW Karmann Ghia fehlen sollte.
Mehr Infos gibt’s natürlich auf unserer homepage.

http://www.karmannfreunde.de/cms/index. ... Itemid=119


Bild
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11046
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: VW KARMANN GHIA TREFFEN 2009 IN BAYERN

Beitrag von Wolfgang Klinkert » So Dez 21, 2008 9:34 am

Hallo Peter,

vielen Dank für deine (auch persönliche :wink: ) Einladung zu eurem ersten Karmann Ghia-Treffen. 8)

Ich habe mir den Termin mal vorgemerkt. :roll:
Aber ich möchte noch nichts versprechen, da momentan andere Termine "im Weg" sind... :cry:

2009 haben wir auf jeden Fall keinen Mangel an KG-Events. :P
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6222
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: VW KARMANN GHIA TREFFEN 2009 IN BAYERN

Beitrag von CarstenKlein » So Dez 21, 2008 12:34 pm

hallo Karmannfreunde aus Bayer !
super Seite und toll dass sich immer mehr Freunde dieser
schönen Auto finden !

gruss
carsten klein
CarstenKlein

peter bratanow
Stammposter
Beiträge: 2455
Registriert: So Mär 11, 2007 7:18 pm

Re: VW KARMANN GHIA TREFFEN 2009 IN BAYERN

Beitrag von peter bratanow » So Dez 21, 2008 4:46 pm

Hallo Peter,

endlich Mal was im Süddeutschen Raum!
Ich freue mich schon auf das das Treffen!

Luftgekühlte Grüsse aus dem Ländle
Peter :wink:

Benutzeravatar
Frank Schneider
Stammposter
Beiträge: 1330
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:03 am
Wohnort: 95326 Kulmbach

Re: VW KARMANN GHIA TREFFEN 2009 IN BAYERN

Beitrag von Frank Schneider » So Dez 21, 2008 5:19 pm

Hallo Peter,

da mein KG noch nicht fertig ist kann ich leider nur als Besucher kommen, ausser der Michael nimmt mich als Beifahrer mit :!: :?: :mrgreen:

VG aus Oberfranken. Jetzt hätte ich doch fast Nordbayern geschrieben! :? :D :mrgreen:

Frank
Mit sonnigen Grüssen
Frank Schneider
Die Kulmbacher Blech-Schneiderei
http://www.karmann-typ14.de

Benutzeravatar
Andreas Sauer
Stammposter
Beiträge: 153
Registriert: Do Sep 06, 2007 10:28 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: VW KARMANN GHIA TREFFEN 2009 IN BAYERN

Beitrag von Andreas Sauer » So Dez 21, 2008 10:32 pm

Oh, da werde ich doch auch mal schauen ob es sich einrichten lässt.

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 2937
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: VW KARMANN GHIA TREFFEN 2009 IN BAYERN

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » Mo Dez 22, 2008 12:08 am

Hallo Peter,

mal sehen ob wir auch vorbeikommen - auf der Rückreise vom Italia Treffen, welches 2 Wochen davor stattfindet am Gardasee.

Wie wäre es wenn wir Eure Website mal langsam ans Forum anbindet?!?
Ich bräuchte von Euch ein passendes Logo, wie die anderen am Forumunterrand, und würde darum bitten dass in Eurer Hauptnavigation ein Link auf dieses Forum eingebaut wird, wie auf den anderen Websites auch.

Grüße von unterwegs in Deutschland...

Benutzeravatar
Maik Becker
Beiträge: 90
Registriert: So Mär 25, 2007 10:34 pm
Wohnort: Cuxhaven

Re: VW KARMANN GHIA TREFFEN 2009 IN BAYERN

Beitrag von Maik Becker » Mo Dez 22, 2008 12:48 pm

Hallo Peter,

den Termin habe ich vorgemerkt :D

Ob ich meinen Karmann bis dahin auf die Strasse bekomme weis ich noch nicht.

Gruß,
Maik

Benutzeravatar
Peter Schiefele
Beiträge: 37
Registriert: Di Aug 28, 2007 1:39 am
Kontaktdaten:

Re: VW KARMANN GHIA TREFFEN 2009 IN BAYERN

Beitrag von Peter Schiefele » Di Jan 06, 2009 11:52 pm

Hi all !

Nach Bekanntgabe des Treffens war hier ordentlich was los, dann kam Weihnachten und Sylvester …die Zeit rennt wie verrückt. Nun aber zu ein paar Antworten ;-)

@ Wolfgang: erstmal alles Gute zum Geburtstag (wenn ich da richtig liege) und zweitens musst Du nichts versprechen. Du brauchst einfach nur zu kommen :mrgreen:

@Udo: …Beginn der Ferien in NRW? Na bestens, dann passt sich ja endlich der Verkehr unserer Reisegeschwindigkeit an 8)

@Frank: Was tust Du Sonntags im Forum? Ab in die Garage und den Ghia bis Sommer fertig machen :lol:

@Michael: Du könntest zu Frank fahren und ihm beim Schrauben helfen.
Wenn ihr beiden dann bis zum Treffen fertig werdet, dann gebe ICH ein Bier aus

@ Rolf-Stephan: Du hast Post.

@ Maik: wenn Frank und Michael im Februar fertig sind, könnten sie ja gleich bei Dir vorbeirutschen – Übrigens da fällt mir noch was ein: Meiner wäre übrigens auch reif für die Restauration :lol:

Grüße, Peter
Bild

Benutzeravatar
Robert Mullee
Stammposter
Beiträge: 216
Registriert: Di Jan 13, 2009 8:18 pm
Wohnort: 91154 Roth
Kontaktdaten:

Re: VW KARMANN GHIA TREFFEN 2009 IN BAYERN

Beitrag von Robert Mullee » Do Jan 15, 2009 4:07 pm

Also ich habe mich schon angemeldet und ein Freund von Mir auch ! Damit der Raum Nordbayern da auch ein wenig vertretten ist . Freue mich ja jetzt schon auf das Treffen fast vor der Haustür .

Gruß Robert

Benutzeravatar
Lutz Lenhart
Stammposter
Beiträge: 502
Registriert: Fr Okt 31, 2008 3:32 pm
Wohnort: Westpfalz

Re: VW KARMANN GHIA TREFFEN 2009 IN BAYERN

Beitrag von Lutz Lenhart » Mi Jan 21, 2009 2:42 pm

Habe gerade überwiesen. Wenn das Cabrio nicht die Krätsche macht,
bin ich also mit von der Partie.
Freue mich schon...

Lutz
Bild Willy! Der Mehr-Demokratie-Wagen!

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11046
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: VW KARMANN GHIA TREFFEN 2009 IN BAYERN

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Do Jan 22, 2009 11:12 am

Peter Schiefele hat geschrieben:@ Wolfgang: erstmal alles Gute zum Geburtstag (wenn ich da richtig liege) und zweitens musst Du nichts versprechen. Du brauchst einfach nur zu kommen :mrgreen:
Hallo Peter,
danke noch für den Geburtstagsglückwunsch - und bzgl. Kommen habe ich jetzt zumindest einige Voraussetzungen geschaffen:
  • Termin freigeschaufelt
    Nenngeld überwiesen
    Anmeldeformular in den Briefkasten eingeworfen
    gutes Wetter bestellt
Was mir noch fehlt, ist ein Hotelzimmer von Freitag bis Sonntag.

@ übrige angemeldete Teilnehmer:
Wo plant ihr denn zu nächtigen :?: Gibt es schon ein "Schwerpunkt"-Hotel :?:

Ich freue mich, wieder einige neue KG-Enthusiasten persönlich kennen zu lernen... und "alte" Freunde wieder zu sehen. :D
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Gerd Grebbin
Stammposter
Beiträge: 1294
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:39 pm
Wohnort: Goslar

Re: VW KARMANN GHIA TREFFEN 2009 IN BAYERN

Beitrag von Gerd Grebbin » Do Jan 22, 2009 11:53 am

Wolfgang Klinkert hat geschrieben:
Was mir noch fehlt, ist ein Hotelzimmer von Freitag bis Sonntag.

@ übrige angemeldete Teilnehmer:
Wo plant ihr denn zu nächtigen :?:
Hallo Wolfgang,

du hast eine e-mail!

Gerd
Typ 34 "Carlos"

Benutzeravatar
Lutz Lenhart
Stammposter
Beiträge: 502
Registriert: Fr Okt 31, 2008 3:32 pm
Wohnort: Westpfalz

Re: VW KARMANN GHIA TREFFEN 2009 IN BAYERN

Beitrag von Lutz Lenhart » Do Jan 22, 2009 12:27 pm

Wolfgang Klinkert hat geschrieben:
Peter Schiefele hat geschrieben:@ Wolfgang: erstmal alles Gute zum Geburtstag (wenn ich da richtig liege) und zweitens musst Du nichts versprechen. Du brauchst einfach nur zu kommen :mrgreen:
Hallo Peter,
danke noch für den Geburtstagsglückwunsch - und bzgl. Kommen habe ich jetzt zumindest einige Voraussetzungen geschaffen:
  • Termin freigeschaufelt
    Nenngeld überwiesen
    Anmeldeformular in den Briefkasten eingeworfen
    gutes Wetter bestellt
Was mir noch fehlt, ist ein Hotelzimmer von Freitag bis Sonntag.

@ übrige angemeldete Teilnehmer:
Wo plant ihr denn zu nächtigen :?: Gibt es schon ein "Schwerpunkt"-Hotel :?:

Ich freue mich, wieder einige neue KG-Enthusiasten persönlich kennen zu lernen... und "alte" Freunde wieder zu sehen. :D
Ähem - Wolfgang - hast Du klammheimlich Geburtstag???

START
IF ANTWORT=YES KONGRATULATION-MODUS=ON
IF ANTWORT=NO NICHTS-FÜR-UNGUT-MODUS=ON
END


Ansonsten:
Super, daß Du kommst.
Habe heute morgen mein Anmelde-Formular eingeworfen.
Wahrscheinlich komme ich auch schon Freitag Abend.
Bis dann,

Lutz
Bild Willy! Der Mehr-Demokratie-Wagen!

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11046
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: VW KARMANN GHIA TREFFEN 2009 IN BAYERN

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Do Jan 22, 2009 1:15 pm

lenhartlutz hat geschrieben:Ähem - Wolfgang - hast Du klammheimlich Geburtstag???
Hallo Lutz,
im Forum gibt's ja nichts klammheimlich . :wink: Es war allerdings schon am 07.01. :)
Dennoch dankeschön für dein "KONGRATULATION-Progrämmchen". :roll:

Ja - und ich freue mich auf die alten und neuen "Südlichter-Karmänner und -frauen"... 8)
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Antworten